Spiegelreflexcamera - Neckermann-Katalog 1983

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Sep 2019 07 22:31

Spiegelreflexcamera - Neckermann-Katalog 1983

Beitrag von Norby

Spiegelreflexcamera - Neckermann-Katalog 1983.png




TomB
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Danksagung erhalten: 7 Mal
Gender:
Germany
Mai 2020 30 15:22

Re: Spiegelreflexcamera - Neckermann-Katalog 1983

Beitrag von TomB

Klasse, die AE-1 program war meine erste "richtige" Spiegelreflex. Mit meiner Praktika LB war ich zwar auch einige Zeit ganz glücklich aber mir fehlte doch eine Automatik für meine Motive. Für die Canon gab ich mal wieder meinen ganzen Krempel an Fotokram in Zahlung und zahlte dann noch gut was drauf. War aber auch teilweise ein Weihnachtsgeschenk und so landete die Kamera erst mal verpackt bei meinen Eltern im Schrank. :dauemnrunter:

Grüße

Tom

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Fotografie“