Rothmans King Size

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2023 04 09:17

Rothmans King Size

Beitrag von Norby

Rothmans International plc war ein britischer Tabakhersteller . Zu den Marken gehörten Rothmans, Players und Dunhill . Der internationale Hauptsitz befand sich in der Hill Street in London , und die internationalen Aktivitäten wurden vom Denham Place in Denham Village in Buckinghamshire aus geleitet .

Rothmans King Size 1988.JPG
Rothmans King Size 1988


Es wurde an der Londoner Börse notiert und war einst Bestandteil des FTSE 100-Index , wurde aber 1999 von British American Tobacco übernommen. Das Unternehmen war das stärkste in Europa und spezialisierte sich auf Premium-Marken.



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Okt 2023 04 15:26

Re: Rothmans King Size

Beitrag von Sammy-Jooo

Die hab ich mir immer vom "Butterschiff" besorgt oder besorgen lassen. Die waren recht stark aber nicht ganz so kratzig wie andere starke Sorten.
:daumenhoch:
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Genussmittel“