Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Atika Leicht + Mild (1981)

Antworten
Benutzeravatar
Karim Marouf
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Beiträge: 406
Registriert: Do 3. Jan 2019, 20:20
Wohnort: Minas Tirith, Gondor
Hat sich bedankt: 518 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Geschlecht:
Alter: 49
Germany

Atika Leicht + Mild (1981)

Beitrag: # 2133Beitrag Karim Marouf
So 10. Feb 2019, 20:45

Atika_1981 001 (2).jpg
Die Warnung;"Der Bundesgesundheitsminister: Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit" gab es schon in der Zigarettenreklame (noch ziemlich kleingedruckt unten), aber noch nicht auf den Packungen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karim Marouf für den Beitrag (Insgesamt 2):
Norby, Mampe
Bewertung: 40%



Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 590 Mal
Geschlecht:
Alter: 45
Kontaktdaten:
Germany

Re: Atika Leicht + Mild (1981)

Beitrag: # 2142Beitrag Norby
Mo 11. Feb 2019, 06:34

Atika Oo Höre ich das erste mal von.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag:
Karim Marouf
Bewertung: 20%

Benutzeravatar
Sam Rothstein
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 16:42
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal
Geschlecht:
Germany

Re: Atika Leicht + Mild (1981)

Beitrag: # 2168Beitrag Sam Rothstein
Di 12. Feb 2019, 02:10

Moin.
Verpackung kenne ich noch.
Aber probiert habe ich die vermutlich nie.
Gruß

Benutzeravatar
Mampe
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Beiträge: 153
Registriert: Do 26. Jul 2018, 12:30
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Geschlecht:
Germany

Re: Atika Leicht + Mild (1981)

Beitrag: # 2175Beitrag Mampe
Di 12. Feb 2019, 18:35

Die Sorte war recht hochpreisig, was wohl erklärt warum die vergleichsweise wenige geraucht haben. Allerdings gehörte der Werbeslogan "Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben" ursprünglich zu der Zigarettenmarke und an den können sich wohl noch recht viele erinnern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mampe für den Beitrag:
Norby
Bewertung: 20%

Antworten