Werbung 80er - Eistafel

Das Achtziger-Forum ist für keine der Inserate verantwortlich. Auch gibt das Achtziger keine Rechtsauskunft. Bei Unstimmigkeiten müsst Ihr Euch selber mit dem Verkäufer oder Käufer auseinandersetzen!
Antworten
Klaus0365
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert seit: 2 Jahre 6 Monate
Gender:
Germany
Sep 2021 24 13:57

Werbung 80er - Eistafel

Beitrag von Klaus0365

Hallo zusammen !
Ich bin der Klaus aus Nürnberg und im März 1965 geboren.
Ich veranstalte seit einigen Jahren (außer 2020 :( ) am Wochenende vor Weihnachten ein Wintergrillen mit einem jeweiligen Motto.
Für dieses Jahr habe ich mir die 80er Jahre ausgedacht und bin nun noch auf der Suche nach diversem Dekomaterial.
Ich dachte da auch an Werbetafeln oder Werbefotos. Bevorzugt als jpg mit "guter Auflösung", dann kann ich mir davon Poster (A4, A3, A2) machen lassen - mit/ohne Rahmung. Wer hier im Forum könnte mir da etwas zukommen lassen. Sehr schön wäre eine deutsche Eistafel von Langnese oder Schöller aus den 80ern. HB Männchen Werbung oder ähnliches.
Grüße aus Franken!
Klaus



Antworten

Zurück zu „Suche“