David Cassidy vs. Leif Garrett

Antworten

David Cassidy vs. Leif Garrett

David Cassidy
3
60%
Leif Garrett
0
Keine Stimmen
Finde beide ansprechend
0
Keine Stimmen
Ich bevozuge lieber ...
2
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Okt 2021 26 00:39

David Cassidy vs. Leif Garrett

Beitrag von Stranger Peer

Eine Umfrage um zwei berühmten Teenie-Idole aus den 70er Jahren. Aktuell liegt mir dieses Jahrzehnt am Herzen. :^)

Es treten an – David Cassidy gegen Leif Garrett. Beide haben geschauspielert und gesungen. David Cassidy aus „The Partridge Family“ und Leif Garrett sang die Disco-Nummer „I Was Made for Dancin’“.

Nicht unerwähnt soll die Tatsache bleiben, dass David seit vier Jahren tot ist. Leif, der elf Jahre jünger ist, ist noch in bester Gesundheit.

David ist der Erfinder der Frauenfrisur für den Mann. Wenn ich mich morgens kämme, sehen meine Haare genauso aus. Meine Wahl dürfte eindeutig sein – David kommt sympathischer rüber. Blonde Männer haben es nicht leicht und außerdem tanzte Leif mit Kristy McNichol. Da werde ich eifersüchtig.

David Cassidy

Bild
Quelle: https://i.pinimg.com/originals/91/68/a1/9168a1c2e8c32f9d0e27b93f6c371a0e.jpg

Leif Garrett

Bild
Quelle: https://i.pinimg.com/originals/91/68/a1/9168a1c2e8c32f9d0e27b93f6c371a0e.jpg



Benutzeravatar
Semi Silesian
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1557
Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 1864 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Okt 2021 26 09:58

Re: David Cassidy vs. Leif Garrett

Beitrag von Semi Silesian

David Cassidy hat ebenfalls Solo-Platten aufgenommen.
Seine bekannteste - und sicherlich auch beste - ist "Rock me Baby" von 1973.
Ich habe damals geglaubt,daß er diese im Duett mit einer Frau singen würde wegen einige doch sehr hohen Töne.

Eine meiner Cousinen war damals auch David-Cassidy-Fan.

Dieser hatte aber auch "Konkurrenz" aus dem eigenen Hause in Form seines jüngeren Bruders Shaun,der 1976 mit "That´s Rock ´n´Roll" ebenfalls einen großen Hit landete.

Leif Garrett war ebenfalls ein Teenie-Idol.

Was die Abstimmung anbelangt:

Ich bevorzuge eher Frauen

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Okt 2021 26 13:05

Re: David Cassidy vs. Leif Garrett

Beitrag von Stranger Peer

David Cassidy war 13 mal auf der BRAVO-Titelseite vertreten. Seinen Halbbruder 10 und als Schlusslicht Leif Garrett mit 5.

Die BRAVO wusste Bescheid, was die Mädels lieber sehen wollten. mrgreen

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Nov 2021 06 14:39

Re: David Cassidy vs. Leif Garrett

Beitrag von Stranger Peer

David Cassidy führt! Wer hätte es gedacht?

2 für David
2 für die Heteros

mrgreen

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Jul 2022 10 14:34

Re: David Cassidy vs. Leif Garrett

Beitrag von Stranger Peer

Kleines Update:

David holt mit einer Stimme auf. :-:

Keiner für Leif? :(

Antworten

Zurück zu „Alles was sonst nirgendwo rein passt“