TV-Programm 14-20 Juni 1986 aus der Bravo

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Mai 2023 04 09:59

TV-Programm 14-20 Juni 1986 aus der Bravo

Beitrag von Norby

TV-Programm 14-20 Juni 1986 Bravo (1).jpg



TV-Programm 14-20 Juni 1986 Bravo (2).jpg



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Mai 2023 04 11:00

Re: TV-Programm 14-20 Juni 1986 aus der Bravo

Beitrag von Sammy-Jooo

Das waren noch Zeiten, so ganz ohne Sendungen wie "Hartz und Herzlich", "Die Geissens", "Der Bachelor", "DSDS" "Kampf der Realtiy"stars"", "Köln 0815", "Berlin Tag und Nacht" und wie der ganze Müll so genannt wird. Wer länger als bis zum Sendeschluss TV sehen wollte, der hat eben vorher etwas aufgenommen oder holte sich Filme aus der Videothek!
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Mai 2023 04 14:01

Re: TV-Programm 14-20 Juni 1986 aus der Bravo

Beitrag von Norby

Sammy-Jooo hat geschrieben: Do 4. Mai 2023, 11:00 Das waren noch Zeiten, so ganz ohne Sendungen wie "Hartz und Herzlich", "Die Geissens", "Der Bachelor", "DSDS" "Kampf der Realtiy"stars"", "Köln 0815", "Berlin Tag und Nacht" und wie der ganze Müll so genannt wird. Wer länger als bis zum Sendeschluss TV sehen wollte, der hat eben vorher etwas aufgenommen oder holte sich Filme aus der Videothek!
Das Unterschreibe ich! :daumenhoch: Es gibt für mich fast gar keine Unterhaltung mehr in den frei Empfangbaren Sender. Shows Müll, Serien meist Müll und auch die Filme. Richtig gutes findet man heut zu Tage nur noch auf zubuchbare Sender, Streaming oder direkt auf der runden Scheibe.

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Mai 2023 07 11:53

Re: TV-Programm 14-20 Juni 1986 aus der Bravo

Beitrag von Stranger Peer

Sammy-Jooo hat geschrieben: Do 4. Mai 2023, 11:00 "Hartz und Herzlich"
Ja, aber "Hart aber herzlich" lief doch. ;) ^^

Antworten Dateianhänge 2

Zurück zu „Unterhaltungs-Tipps“