Seite 1 von 1

Mal Sondocks Hitparade (WDR 2)

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 10:36
von Marcus
"Mal Sondocks Hitparade" lief von 1981 bis 1984 immer Mittwochs von 20:05 Uhr bis 21:00 Uhr auf WDR 2.
In der Sendung konnten die Hörer per Telefon auf „Hit oder Niete“ tippen.

Ewige Bestenliste 1981-1984:
http://www.hessencharts.de/wdr/mal/80er/mal-ewige.htm

Mal Sondocks Hitparade vom 14.12.1983:
https://www.youtube.com/watch?v=bOaX7mpJfcU

Re: Mal Sondocks Hitparade (WDR 2)

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 16:22
von DrZarkov
Und unter www.rias1.de kann man sich mehrere komplette Folgen von Mal Sondock's Hitparade anhören.😀

Re: Mal Sondocks Hitparade (WDR 2)

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 18:28
von Norby
Schlagt mich, peitscht mich oder gibt mir Tiernamen....

...ich habe damals keine einzige Sendung davon gehört. Zu mindestens nicht bewusst. Um diese Zeit mitten in der Woche habe ich eigentlich nie Radio gehört. Entweder ich war draußen, schaute Fernsehen oder hatte dann meist meine eigene Aufgenommene Musik an.

Re: Mal Sondocks Hitparade (WDR 2)

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 19:10
von DrZarkov
Ja, und wo hast du die Musik aufgenommen? Nicht mit dem Rekorder vor dem Radio, jeden Mittwoch um 20.05? :daumenhoch:

Re: Mal Sondocks Hitparade (WDR 2)

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 21:37
von Norby
Ne am Wochenende. Samstags oder Sonntags kam immer die englischen Charts auf BFBS und danach, glaub auf WDR1, die deutsche Singlecharts.

Re: Mal Sondocks Hitparade (WDR 2)

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 21:46
von Sam Rothstein
Moin.
Genau,bei BFBS wurde aufgenommen. :daumenhoch: :daumenhoch:
The ministry of sound,wenn ich mich erinnere. :/
Die Engländer waren nämlich immer min 6-8 Wochen vorraus,was die Charts und Hits anging. :daumenhoch: :daumenhoch:
Das war damals wichtig als DJ,gab noch kein I-net und Co. :(
Sonst gabs hier halt NDR2.
Gruß

Re: Mal Sondocks Hitparade (WDR 2)

Verfasst: Sa 3. Okt 2020, 00:25
von Semi Silesian
Der Vorgänger war "Discothek im WDR" - ebenfalls WDR 2.
Das lief immer Mittwochs von 19:05 - 20:30 - aus meiner Erinnerung Mitte der 70er bis Anfang der 80er.
Ich saß dann immer gebannt vor dem Radiorecorder,Finger auf "play" und "rec"-Taste und immer in der Hoffnung,daß Mal nicht dazwischenquatscht.