Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Musik Charts

!!!Boardregeln!!!
Antworten
Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 4029
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 5446 Mal
Danksagung erhalten: 3632 Mal
Gender:
Alter: 47
Kontaktdaten:
Germany
Sep 2021 13 21:22

Musik Charts

Beitrag von Norby

Guten Abend liebe Retro-Fans,

leider sind mir einige Bugs in der Charts aufgefallen. Manche kann ich auch nicht mir wirklich zurückverfolgen. Ein Bug ist mir leider zu spät aufgefallen. Der Ersteller diesen Musik Charts Mod hat aber auch darauf hingewiesen, dass es eine Beta Version ist. Ob die weiter entwickelt wird, kann ich leider nicht sagen.

Ich möchte die Charts gerne einmal zurücksetzen, am besten am Samstag bzw Sonntag nach dem die Top 100 fest steht. Dann nochmals alle Bugs notieren, wann die auftreten und damit den Entwickler nochmals konfrontieren. Vielleicht hat er ein einsehen und überarbeitet die.

Keine Angst, Eure Votings laufen super sind ohne Probleme. Die Moderation bzw Administration, gerade Thema löschen, machen einige Probleme.

Wenn die Charts neu gestartet wird, möchte ich gerne versuchen, Gäste mit ein zu beziehen. Das heißt, die sollen auch voten dürfen, um realistische Endergebnisse zu erhalten. Aktuell präsentiere ich jeden Sonntag die aktuelle Top 10 in der Achtziger-Forum Facebook Gruppe. Damit erreiche ich im Schnitt ca. 1500 bis 2500 Facebook-User (leider nur trotz 22.500 Follower). Leider stößt da die "Zwangs"registrierung auf Kritik. Ich erhoffe mir dadurch wenigstens auf ein paar Voter mehr. Das rein stellen von neuen Songs steht natürlich nur für die Registrierten zur Verfügung.

Bei einem Neustart, darf jeder fünf Regelkonforme Songs reinstellen, zwei Wochen hintereinander. Danach wieder nur ein Song pro Woche. Natürlich stehen wieder alle Songs die Ihr wollt zur Verfügung. Ihr dürft also die gleichen Songs nehmen, die bereits schon in der Charts war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag:
Sammy-Jooo
Bewertung: 11.11%



Antworten

Zurück zu „Über dieses Forum“