Seite 1 von 1

Highscore "Knuffel" zählt nicht korrekt!

Verfasst: Do 29. Apr 2021, 19:00
von Bärbel
Hallo Norby,
eine ganz kurze Frage:
ich habe in mehreren Runden "Knuffel" jetzt immer mehr Punkte erreicht, als der aktuelle 6. Platz, aber diese Plazierung wird nicht im "Highscore" angezeigt!
Wird denn immer nur der höchste Wert angezeigt, den man pro Forenmitglied erreicht hat!!!
Ich belege den 5. Platz, aber alle Punktestände danach, die ich (theoretisch) erreicht hâtte, werden seltsamerweise nicht gezählt... :dauemnrunter:

Re: Highscore "Knuffel" zählt nicht korrekt!

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 07:20
von Norby
Bärbel hat geschrieben: Do 29. Apr 2021, 19:00 Hallo Norby,
eine ganz kurze Frage:
ich habe in mehreren Runden "Knuffel" jetzt immer mehr Punkte erreicht, als der aktuelle 6. Platz, aber diese Plazierung wird nicht im "Highscore" angezeigt!
Wird denn immer nur der höchste Wert angezeigt, den man pro Forenmitglied erreicht hat!!!
Ich belege den 5. Platz, aber alle Punktestände danach, die ich (theoretisch) erreicht hâtte, werden seltsamerweise nicht gezählt... :dauemnrunter:
Hi Bärbel, in der Tat, es wird immer nur der persönliche Bestwert gezählt ;) Wenn jeder private Highscore angezeigt wird, würde es dann wohl die Liste sprengen.

Re: Highscore "Knuffel" zählt nicht korrekt!

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 11:14
von Marcus
Ein Gast bei Knuffel auf dem 1. Platz?
Ich finde wer solche Sachen hier nutzt sollte zumindest registriert sein.

Re: Highscore "Knuffel" zählt nicht korrekt!

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 12:07
von Norby
Marcus hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 11:14 Ein Gast bei Knuffel auf dem 1. Platz?
Ich finde wer solche Sachen hier nutzt sollte zumindest registriert sein.
Der, Die oder Es- Gast waren mal Registriert! Das sind welche die sich nicht vorgestellt haben und unter meiner Monatlichen Löschungen gefallen sind. Wenn es genehm ist, kann ich die Highscore auch gerne mal wieder Neu starten ;)

Re: Highscore "Knuffel" zählt nicht korrekt!

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 12:22
von Marcus
Ach so verhält sich das. Oo
Ist ja blöd, wenn man die nicht einzeln löschen kann.
Dann würde ein Reset der Highscoreliste ja häufiger passieren.
Dann bleibt ja eigentlich nur spielen, bis sie Dank höherer Punktzahlen aus der Liste fallen! mrgreen

Re: Highscore "Knuffel" zählt nicht korrekt!

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 12:58
von Bärbel
Norby hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 07:20 Hi Bärbel, in der Tat, es wird immer nur der persönliche Bestwert gezählt ;) Wenn jeder private Highscore angezeigt wird, würde es dann wohl die Liste sprengen.
Hi Norby,

Alles klar, jetzt verstanden! :schaemen:

Vielen Dank für die schnelle Antwort & "schönes Wochenende"! :daumenhoch: