Neue Extensions installiert

!!!Boardregeln!!!
Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2019 06 16:11

Neue Extensions installiert

Beitrag von Norby

Hallo Ihr lieben,

leider mussten in der Vergangenheit ein paar Extensions (Erweiterungen für das Forum) deaktiviert werden. Entweder wegen Fehler oder weil an denen nicht weiterentwickelt wurde.

Heute aber gibt es mal wieder ein paar hinzu, die das Forum ein bisschen aufwerten :daumenhoch:




Als erstes gibt es eine On- bzw Offline Anzeige:

On & Off.png
On & Off.png (38.69 KiB) 2993 mal betrachtet

Diejenigen die versteckt aktiviert haben, werden natürlich weiterhin Offline angezeigt.




Ein bisschen Stylischer geht es jetzt bei dem Veröffentlichkeitsdatum der Post zu:

Kalender.png
Kalender.png (10.33 KiB) 2993 mal betrachtet

Das Datum und die Uhrzeit wird in Form eines Kalenderblattes angezeigt.



Hinzugekommen ist eine Benutzerkarte. Also wer mag, kann seinen ungefähren Wohnort dort eintragen.
Finden könnt Ihr die hier:

Benutzerkarte.png



Und als letztes gibt es jetzt eine Dateianhänge-Liste.
Hier können alle Bilder, Scans und Fotos angezeigt werden, die hier im Forum hochgeladen wurden.
Finden könnt Ihr die hier:

Dateianhänge.png



Dann mal weiterhin viel Spaß ;) :daumenhoch: Solltet Ihr Fehler dazu entdecken, dann gibt mir bitte Info.

LG Norby



Antworten Dateianhänge 4

Zurück zu „Über dieses Forum“