Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Teenies von heute

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Lebt die 70er/80er
Lebt die 70er/80er
Beiträge: 1247
Registriert seit: 1 Jahr 6 Monate
Hat sich bedankt: 1199 Mal
Danksagung erhalten: 1363 Mal
Alter: 39
Germany
Nov 2021 22 20:57

Teenies von heute

Beitrag von Stranger Peer

Das Gegenstück zu Teenies von früher.

Dieses Mädel aus Großbritannien ist 19 und fährt total auf 70er Progressive Rock ab. Sie hat eine große Sammlung und betreibt auch ein Plattengeschäft über Discogs. Sie bezeichnet sich als Prog Nerd.



YouTube-Kanal

Niedlich die Kleine. ;)


Bild


Benutzeravatar
Semi Silesian
Wählscheibentelefonierer/in
Wählscheibentelefonierer/in
Beiträge: 1274
Registriert seit: 1 Jahr 1 Monat
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 944 Mal
Danksagung erhalten: 1576 Mal
Gender:
Alter: 59
Germany
Nov 2021 22 22:07

Re: Teenies von heute

Beitrag von Semi Silesian

Ich finde es gut,wenn sich junge Leute für die damalige,wirklich sehr gute Musik interessieren :daumenhoch:

Benutzeravatar
Stranger Peer
Lebt die 70er/80er
Lebt die 70er/80er
Beiträge: 1247
Registriert seit: 1 Jahr 6 Monate
Hat sich bedankt: 1199 Mal
Danksagung erhalten: 1363 Mal
Alter: 39
Germany
Nov 2021 25 00:22

Re: Teenies von heute

Beitrag von Stranger Peer



Leider auch wahr. :autsch: ;)
Bild


Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 4269
Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 5854 Mal
Danksagung erhalten: 3943 Mal
Gender:
Alter: 48
Kontaktdaten:
Germany
Nov 2021 25 07:59

Re: Teenies von heute

Beitrag von Norby

Naja, kommt drauf an was mit damals gemeint ist. Auch wenn ich Mitte der 80er viel draußen war, saß ich halt auch recht viel vorm C64. Und wenn ich an "heute" denke, waren meine Kinder auch mehr draußen Unterwegs als drinnen vor der Playstation. Ich konnte meine Kinder auch mit Stubenarrest belangen, was für die dann schon recht schmerzlich war. Bereits wir in den 80er hatten ebenfalls Probleme unsere Ohrenstöpsel zu entwirren, was heute auf diese iPods o.ä. nicht mehr zutrifft. Schön gemacht das Video, aber teilweise etwas überspitzt.

Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Neuzeit“