Kult-Sorte von Ritter Sport kehrt zurück

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2021 12 06:51

Kult-Sorte von Ritter Sport kehrt zurück

Beitrag von Norby

Ritter Sport bringt die Sorte Olympia wieder auf dem Markt. Nach Aussagen von Ritter-Sport würde die Sorte Olympia, die 1980 eingeführt wurde, von vielen Fans am meisten vermisst. Seit bereits Ende September gibt es die quadratische Schokolade als 100g (1,19€) oder 250g (2,89€) Tafel zu kaufen.
index.jpg
index.jpg (47.23 KiB) 760 mal betrachtet
Foto: Ritter-Sport

Die Verpackung wurde etwas modernisiert, glänzt aber weiterhin golden. Die Rezeptur setzt sich aus einer Joghurt-Creme, Haselnuss-Stückchen, knusprigen Honig-Crisps, Traubenzucker und Vollmilchschokolade zusammen.



Benutzeravatar
radiogaga
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert seit: 2 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Gender:
Germany
Okt 2021 12 09:11

Re: Kult-Sorte von Ritter Sport kehrt zurück

Beitrag von radiogaga

Tatsächlich auch meine Lieblingssorte damals, wenn auch extrem süß. Endlich mal was Positives. ;-)

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Okt 2021 12 10:04

Re: Kult-Sorte von Ritter Sport kehrt zurück

Beitrag von Sammy-Jooo

Und das bei dem Trend heute alles als "Vegane Variante" auf den Markt zu bringen!
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Aktuelles aus der Neuzeit“