Jean-Paul Belmondo ist tot

Antworten
Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Sep 2021 06 16:41

Jean-Paul Belmondo ist tot

Beitrag von Sammy-Jooo

Die französische Schauspiellegende Jean-Paul Belmondo ist tot. Das teilte Belmondos Anwalt am Montag mit. Belmondo wurde 88 Jahre alt.


:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Bärbel
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Beiträge: 335
Registriert seit: 3 Jahre 1 Monat
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal
Gender:
Alter: 59
Germany
Sep 2021 06 18:37

Re: Jean-Paul Belmondo ist tot

Beitrag von Bärbel

Nun, er möge in Frieden ruhen...

... aber ich bin ehrlich: als Mann hat er mir nie gefallen, ich konnte diesen Hype nicht verstehen!

Aber ich weiß natürlich, dass die Geschmäcker immer verschieden sind und das ist ja auch gut so... :wink:
🍟 Liebe Grüße, Bärbel 🍔

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Sep 2021 06 19:18

Re: Jean-Paul Belmondo ist tot

Beitrag von Stranger Peer

Ich dachte Belmondo war länger schon tot. :autsch:

Trotzdem... Ruhe in Frieden.

Benutzeravatar
Motzki
Bazookerkauer/in
Bazookerkauer/in
Beiträge: 79
Registriert seit: 2 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Gender:
Germany
Sep 2021 06 21:26

Re: Jean-Paul Belmondo ist tot

Beitrag von Motzki

Bärbel hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 18:37 ... aber ich bin ehrlich: als Mann hat er mir nie gefallen, ich konnte diesen Hype nicht verstehen!
Der erklärt sich vielleicht aus dem selbstironischen Spruch, der von ihm stammt: "Charme ist die Fähigkeit, den anderen vergessen zu lassen, dass man so aussieht, wie man aussieht." :wink:

Ich mochte diesen Charakterkopf, der diese gewisse Mischung aus Lässigkeit, Humor und Bodenständigkeit ausstrahlte. Kann schon verstehen, warum das vielen Frauen gefiel ... :mrgreen::

Benutzeravatar
Django77
Raidergenießer/in
Raidergenießer/in
Beiträge: 267
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Gender:
Alter: 46
Switzerland
Sep 2021 07 09:50

Re: Jean-Paul Belmondo ist tot

Beitrag von Django77

RIP Bébel!

Oh ja - Belmondo hat schon einige coole Filme gemacht... war verdientermassen einfach Kult :daumenhoch: !

Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Neuzeit“