Nick Kamen verstorben

Antworten
Benutzeravatar
Marcus
Moderator
Moderator
Beiträge: 2017
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 3166 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Germany
Mai 2021 06 14:27

Nick Kamen verstorben

Beitrag von Marcus

Der Sänger Nick Kamen ist am Dienstagabend im Alter von 59 Jahren nach langer Krankheit verstorben.
Vor seiner Musikkarriere arbeitete Kamen auch als Model und war unter anderem 1985 in einer bekannten Levi's-Werbung zu sehen.
1987 war er mit zwei Songs in den deutschen Charts vertreten.
"Each Time You Break My Heart" kam bis auf Platz 8 und "Loving You Is Sweeter Than Ever" bis auf Platz 51.
Diese Titel stammten von seinem 1986 erschienen Debütalbum "Each Time You Break My Heart", das von Popstar Madonna produziert wurde.
In Deutschland am erfolgreichsten war er Anfang 1990 mit "I Promised Myself" auf Platz 5.







Benutzeravatar
Sam Rothstein
Wählscheibentelefonierer/in
Wählscheibentelefonierer/in
Beiträge: 1298
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 745 Mal
Danksagung erhalten: 1272 Mal
Gender:
Germany
Mai 2021 06 14:38

Re: Nick Kamen verstorben

Beitrag von Sam Rothstein

Auch noch kein wirkliches Alter.
Leider hat auch nichts mehr von ihm gehört.
"Each Time" hat Madonna mal als Promo eingesungen aber nie veröffentlicht!
Siehe youtube.
Gruß

Benutzeravatar
Kleini
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 576
Registriert seit: 3 Jahre 1 Monat
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Gender:
Germany
Mai 2021 08 09:30

Re: Nick Kamen verstorben

Beitrag von Kleini

An die drei Songs kann ich mich auch noch erinnern.
"I promised myself" war das Lied, das sie auf RSH (Radio Schleswig Holstein) während meiner Bundeswehrzeit gefühlt alle Stunde einmal gespielt haben. Meistens gefolgt von "Black velvet" ;-) Darüber hinaus verbinde ich "I promised myself" immer mit der WM 1990 in Italien...

Viele Grüße
Kleini

Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Neuzeit“