Seite 1 von 1

Modern Talking in der Album Charts

Verfasst: Sa 27. Feb 2021, 10:48
von Norby
Modern Talking ist mit deren fünften Album aus dem Jahre 1987 Neueinsteiger in der aktuellen Top 100 Alben Charts mrgreen Mal gut dass die niemand hört :autsch: mrgreen

Screenshot_20210227_104404_com.android.chrome.jpg
Quelle: mtv

Re: Modern Talking in der Album Charts

Verfasst: Sa 27. Feb 2021, 18:24
von Semi Silesian
Doch,ich hab´Modern Talking auch gehört und besitze immerhin die ersten 4 Alben von denen.
Daß sich ein Album von 1987 von denen aktuell in den Charts befindet,beweist doch,daß die Musik auch heute noch gut hörbar ist und es mit der aktuellen Musik-Szene von heute wohl nicht soo gut bestellt ist.

Re: Modern Talking in der Album Charts

Verfasst: Sa 27. Feb 2021, 19:36
von Norby
Mich erstaunt es eigentlich, dass es gerade dieses Album ist. Das war doch nicht so vom Erfolg gekrönt wie die davorherigen.

Re: Modern Talking in der Album Charts

Verfasst: Sa 27. Feb 2021, 21:03
von Bärbel
Nora!!! mrgreen mrgreen mrgreen

Re: Modern Talking in der Album Charts

Verfasst: So 28. Feb 2021, 08:39
von Norby
Für die Modern Talking -hörer hier der Spotify Stream Link :)



Re: Modern Talking in der Album Charts

Verfasst: So 28. Feb 2021, 17:06
von Kleini
Norby hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 08:39 Für die Modern Talking -hörer hier der Spotify Stream Link :)


Aus der Erinnerung heraus kenne ich nur "Jet Airliner". Die anderen Songs sagen mir nichts...

Re: Modern Talking in der Album Charts

Verfasst: Di 16. Mär 2021, 19:27
von Stranger Peer
Warum habe ich das hier gepostet? Hört einfach mal rein.


► Text anzeigen