Seite 1 von 1

Kult (Magazin)

Verfasst: Do 18. Feb 2021, 16:51
von Semi Silesian
Auf dieses Magazin bin ich durch den großen Rock & Pop-Katalog gestoßen,der aus demselben Verlag namens "Goodtimes" stammt.
Hier kann man sich auch auf eine Zeitreise begeben - neben den 70er und 80er Jahren werden hier auch die 60er Jahre behandelt.

In der Ausgabe,die ich bestellt hatte,sind u.a. Berichte über die Zeitschrift MAD,Perry Rhodan,Verfilmungen der Romane von Jack London (z.B. der Seewolf) und auch über die Mondlandung von Apollo 11 enthalten.

Das Magazin erscheint monatlich und kostet 6,50€

Re: Kult (Magazin)

Verfasst: Do 18. Feb 2021, 17:08
von Norby
Danke für den Tipp. Kann man auch auf Readly lesen, falls dort jemand ein Abo hat ;)

Re: Kult (Magazin)

Verfasst: Do 18. Feb 2021, 22:44
von Stranger Peer
Heft Nr. 22 habe ich mir mal besorgt. Super gemacht, auch wenn viele Themen laaange vor meiner Zeit drin sind.

Re: Kult (Magazin)

Verfasst: Di 7. Sep 2021, 08:16
von Achtziger
Ich habe mittlerweile alle Ausgaben davon und finde sie ziemlich gut.