Auf dieses Magazin bin ich durch den großen Rock & Pop-Katalog gestoßen,der aus demselben Verlag namens "Goodtimes" stammt.
Hier kann man sich auch auf eine Zeitreise begeben - neben den 70er und 80er Jahren werden hier auch die 60er Jahre behandelt.
In der Ausgabe,die ich bestellt hatte,sind u.a. Berichte über die Zeitschrift MAD,Perry Rhodan,Verfilmungen der Romane von Jack London (z.B. der Seewolf) und auch über die Mondlandung von Apollo 11 enthalten.
Das Magazin erscheint monatlich und kostet 6,50€
Du benutzt einen Adblocker
Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.
Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst. So deaktivierst Du Deinen AdBlocker
Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:
1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.
Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.
Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst. So deaktivierst Du Deinen AdBlocker
Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:
1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.
Kult (Magazin)
- Semi Silesian
- Mega-Retro-Fan
- Danksagung erhalten: 983 Mal
Feb 2021
18
16:51
Kult (Magazin)
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Semi Silesian für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Norby, Sammy-Jooo, Stranger Peer
- Bewertung: 42.86%
- Norby
- Administrator
- Danksagung erhalten: 2893 Mal
18
17:08
Re: Kult (Magazin)
Danke für den Tipp. Kann man auch auf Readly lesen, falls dort jemand ein Abo hat 

- Stranger Peer
- Dallas-Gucker/in
- Danksagung erhalten: 737 Mal
Feb 2021
18
22:44
Re: Kult (Magazin)
Heft Nr. 22 habe ich mir mal besorgt. Super gemacht, auch wenn viele Themen laaange vor meiner Zeit drin sind.