Paddys Microkosmos

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Jan 2021 30 19:32

Paddys Microkosmos

Beitrag von Stranger Peer

Paddys Microkosmos ist ein YouTube-Kanal von Paddy Kroetz, der in den 90er und 2000er im Kinder- und Jugendfernsehprogramm als Fernsehmodator und Reporter tätig war.
Ich kenne ihn vor allem aus Retro-TV, eine Web-Serie um das Fernsehprogramm der 50er bis 90er Jahre. In seinem YouTube-Kanal werden hauptsächlich Video- und Computerspiele der 80er und 90er Jahre behandelt.

---> https://www.youtube.com/c/PaddysMicrokosmos/videos

80er Jahre-Quiz



90er Jahre-Quiz




Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Jan 2021 31 10:36

Re: Paddys Microkosmos

Beitrag von Sammy-Jooo

Der Gute wurde ja nach 19 Jahren von Super RTL gefeuert. Da habe ich gerade ein Video gesehen.

:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Neuzeit“