Lashana Lynch wird 007

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5756
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9223 Mal
Danksagung erhalten: 5645 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Nov 2020 05 07:14

Lashana Lynch wird 007

Beitrag von Norby

Na, was hält Ihr davon?

Meine Meinung dazu:

Sorry, liebe Frauen. Ich mag Euch gerne im TV sehen. Aber Altbewertes sollte so bleiben wie es ist. Beste Beispiel der letzte Ghostbusters-Film.... :autsch:



Text von https://www.heute.at:
Die Britin Lashana Lynch schreibt Filmgeschichte und wird Daniel Craigs Rolle als neue 007 in "No Time to Die" übernehmen.

Es wurde im Vorfeld bereits viel spekuliert, dass die britische Schauspielerin die Nachfolge von Daniel Craig als 007 antreten könnte - jetzt hat die 33-Jährige selbst die Nachricht bestätigt. Lashana Lynch schreibt als erste schwarze Frau im Geheimdienst ihrer Majestät Filmgeschichte.

Während eines Interviews mit Harpers Bazaar enthüllte der "Captain Marvel"-Star die Neuigkeiten. Aber sie stellt auch klar, dass ihr Charakter, die MI6-Agentin Nomi, nicht der neue James Bond sein wird. Sie wird einzig den Titel 007 erben, "während Bond selbst im Exil ist".

Bleibt also nur noch die Frage: Wann kommt "No Time To Die" in die Kinos bzw. kommt er überhaupt in die Kinos? Sowohl Netflix als auch Apple TV+ sollen Hunderte Millionen Dollar geboten haben, damit der seit April coronabedingt schon vier Mal verschobene 25. Bond-Film direkt ins Streaming wandert.
Lashana_Lynch_interview_2019.jpg
Lashana Lynch (2019), Bild: MTV International, Lizenz: CC BY 3.0



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2446
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4532 Mal
Danksagung erhalten: 1877 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Nov 2020 05 11:18

Re: Lashana Lynch wird 007

Beitrag von Sammy-Jooo

Ja, Nee, Is Klar. oder Ist denn schon April? :dauemnrunter:
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Django77
Raidergenießer/in
Raidergenießer/in
Beiträge: 268
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 490 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Gender:
Alter: 46
Switzerland
Nov 2020 05 13:03

Re: Lashana Lynch wird 007

Beitrag von Django77

Schon seit Längerem schein die Macher die Marke "James Bond" mit allen Mitteln zerstören zu wollen :dauemnrunter:

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5756
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9223 Mal
Danksagung erhalten: 5645 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Nov 2020 05 16:22

Re: Lashana Lynch wird 007

Beitrag von Norby

Sammy-Jooo hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 11:18 Ja, Nee, Is Klar. oder Ist denn schon April? :dauemnrunter:
Leider kein verfrühter/verspäteter Aprilscherz. Immer mehr Medien berichten darüber.

Benutzeravatar
Semi Silesian
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1560
Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 1866 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Nov 2020 05 17:17

Re: Lashana Lynch wird 007

Beitrag von Semi Silesian

Ich habe James Bond-Filme nur gelegentlich gesehen.
Warum also nicht mal eine weibliche Hauptdarstellerin ?
Ist im Sinne der Gleichberechtigung.
Aber ich finde,dann sollte auch die Bezeichnung "007" nicht verwendet werden.
Wenn Neuausrichtung-dann bitte konsequent zu 100%

Benutzeravatar
Sam Rothstein
Wählscheibentelefonierer/in
Wählscheibentelefonierer/in
Beiträge: 1298
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 746 Mal
Danksagung erhalten: 1275 Mal
Gender:
Germany
Nov 2020 08 09:49

Re: Lashana Lynch wird 007

Beitrag von Sam Rothstein

Hier wird gar nix neu gestartet!
Bond bleibt Bond.
Vorlage ist nen Kerl ,keine Frau.
Damit ist für mich jegliche Diskussion beendet.
Wenn der Hauptdarsteller in der Vorlage ein Mann ist,dann kann man den nicht durch 2 dicke Hupen im Stringtanga ersetzen,sorry.
Versucht kein auch kein Kerl einen auf Tomb Raider zu machen.
Gruß

Soundlover
Matchboxschieber/in
Matchboxschieber/in
Beiträge: 94
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Gender:
Germany
Nov 2020 09 14:08

Re: Lashana Lynch wird 007

Beitrag von Soundlover

Schon alleine der Satz "Meine Name ist Bond, James Bond" geht dann nicht. :autsch:

Benutzeravatar
Eremit
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Malente
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Gender:
Alter: 50
Germany
Nov 2020 09 16:42

Re: Lashana Lynch wird 007

Beitrag von Eremit

Bin kein Bond Fan, finde aber auch, dass das Quatsch ist. Die Rolle ist nun mal für einen englischen Gentleman und dementsprechend sollte auch gecastet werden. Aber in der heutigen Zeit wundert einen gar nichts mehr...

Benutzeravatar
Django77
Raidergenießer/in
Raidergenießer/in
Beiträge: 268
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 490 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Gender:
Alter: 46
Switzerland
Nov 2020 10 15:58

Re: Lashana Lynch wird 007

Beitrag von Django77

Es ist "nur" so, dass eine Frau die Nummer "007" erhält. Sie "ist" deswegen nicht James Bond. Trotzdem eine bescheuerte Idee :kotz:

Benutzeravatar
Sam Rothstein
Wählscheibentelefonierer/in
Wählscheibentelefonierer/in
Beiträge: 1298
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 746 Mal
Danksagung erhalten: 1275 Mal
Gender:
Germany
Nov 2020 10 19:12

Re: Lashana Lynch wird 007

Beitrag von Sam Rothstein

DD7 wäre dann eher passend! :daumenhoch:
Gruß

Antworten Dateianhänge 2

Zurück zu „Aktuelles aus der Neuzeit“