Sir Sean Connery ist tot

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5753
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9213 Mal
Danksagung erhalten: 5636 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2020 31 13:48

Sir Sean Connery ist tot

Beitrag von Norby

Sir Thomas Sean Connery ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Das berichtet die BBC unter Berufung auf seine Familie.
SeanConneryJune08.jpg
Urheber: Stuart Crawford at https://www.flickr.com/photos/potatojunkie/, Lizenz: CC BY-SA 3.0


Sir Thomas Sean Connery (* 25. August 1930 in Edinburgh, Schottland; † Ende Oktober 2020) war ein britischer Schauspieler, Filmproduzent und Oscar-Preisträger.





Nachdem er in den 1960er-Jahren zunächst in der Rolle des Geheimagenten James Bond sehr populär geworden war, etablierte sich Connery ab den 1970er Jahren als Charakterdarsteller. 1989 wurde er vom People Magazine zum Sexiest Man Alive und 1999, damals 69 Jahre alt, zum Sexiest Man of the Century gewählt. Von der Queen wurde er 2000 zum Ritter geschlagen. Connery beendete 2004 seine Filmkarriere.

1280px-Sean_Connery_as_James_Bond_(1971).jpg
Urheber: Rob Mieremet - Nationaal Archief, Lizenz: CC BY-SA 3.0 nl



Benutzeravatar
Sam Rothstein
Wählscheibentelefonierer/in
Wählscheibentelefonierer/in
Beiträge: 1298
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 746 Mal
Danksagung erhalten: 1275 Mal
Gender:
Germany
Okt 2020 31 14:27

Re: Sir Sean Connery ist tot

Beitrag von Sam Rothstein

Habe es auch gerade eben erfahren.
Sehr schade,aber immerhin 90 Jahre.
Fährt es jetzt woanders Aston Martin.
Gruß

Antworten Dateianhänge 2

Zurück zu „Aktuelles aus der Neuzeit“