Gottschalks große 80er-Show

Antworten
Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2019 27 08:12

Gottschalks große 80er-Show

Beitrag von Norby

Gestern lief diese Show:

Mit einer großen Musikshow im ZDF feiert Thomas Gottschalk die 80er Jahre und präsentiert internationale Stars und die Hits dieses unvergesslichen Jahrzehnts.

Wer es nicht gesehen hat, hier geht es zum Direktlink der ZDF-Mediathek: KLICK



Benutzeravatar
Raven
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Beiträge: 308
Registriert seit: 4 Jahre 5 Monate
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal
Gender:
Germany
Okt 2019 27 08:22

Re: Gottschalks große 80er-Show

Beitrag von Raven

Norby hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 08:12 Gestern lief diese Show:

Mit einer großen Musikshow im ZDF feiert Thomas Gottschalk die 80er Jahre und präsentiert internationale Stars und die Hits dieses unvergesslichen Jahrzehnts.

Wer es nicht gesehen hat, hier geht es zum Direktlink der ZDF-Mediathek: KLICK
Wir haben sie gesehen!!! Wahnsinnig gut und ich musste so an euch hier denken und wollte etwas darüber schreiben. Naja, mach ja gerade auch. mrgreen

Was mir aufgefallen ist, Gottschalk war anders als sonst, man merkt das er älter geworden ist. Aber wie damals schon bei Wetten das? - hat er die Leute (bis auf Tina Turner) wieder alle auf seine Couch bekommen.
Paul Young hat irgendwie seine Stimme verloren und kam mit dem Text in Tuck hatte ich das Gefühl.

Aber alles in allem fand ich die Show klasse - wie eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit mit vielen schönen Erinnerungen, die jeder für sich hatte :)
Allen ist das Denken erlaubt,doch vielen bleibt es erspart

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2019 27 08:26

Re: Gottschalks große 80er-Show

Beitrag von Norby

Ich schaue die Gerade mrgreen Ich wollte erst mal die Kritik abwarten. Mittlerweile gibt es so viele 80er-Shows, bei den meisten ist immer das gleiche runtergeleierte die mich ziemlich anöden.

Benutzeravatar
Raven
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Beiträge: 308
Registriert seit: 4 Jahre 5 Monate
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal
Gender:
Germany
Okt 2019 27 08:27

Re: Gottschalks große 80er-Show

Beitrag von Raven

Norby hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 08:26 Ich schaue die Gerade mrgreen Ich wollte erst mal die Kritik abwarten. Mittlerweile gibt es so viele 80er-Shows, bei den meisten ist immer das gleiche runtergeleierte die mich ziemlich anöden.
Also sie war anders als viele andere und man kann sie sich wirklich gut ansehen.

Wenn du sie durch hast würde mich deine Meinung dazu interessiere. :daumenhoch:
Allen ist das Denken erlaubt,doch vielen bleibt es erspart

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2019 27 10:20

Re: Gottschalks große 80er-Show

Beitrag von Norby

Gottschalk wirkt sehr entspannt und moderiert die Sendung wirklich gut. Neue Erkenntnisse konnte ich zwar nicht gewinnen, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass es keine gibt. Tolle Gäste, tolle Musik :daumenhoch:

Bis auf diese Tina Turner für Arme :autsch: Die hat sich wie eine quakende Ente angehört... Oo

Benutzeravatar
Sam Rothstein
Wählscheibentelefonierer/in
Wählscheibentelefonierer/in
Beiträge: 1298
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 745 Mal
Danksagung erhalten: 1272 Mal
Gender:
Germany
Okt 2019 28 10:18

Re: Gottschalks große 80er-Show

Beitrag von Sam Rothstein

Ich habe immer mal reingeschaut.
War gut gemacht.
:daumenhoch:

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Mai 2020 30 08:05

Re: Gottschalks große 80er-Show

Beitrag von Stranger Peer

Norby hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 08:26 Mittlerweile gibt es so viele 80er-Shows, bei den meisten ist immer das gleiche runtergeleierte die mich ziemlich anöden.
Das ist der Grund wieso ich solche Shows meide wie die Pest. Zum größten Teil wird immer wieder das Altbekannte präsentiert, und über vermeintliche Klischees wird lustig gemacht. Schlechte Frisure, schlechte Mode... Jaja, ich könnte :kotz:, wenn ich das höre und sehe.

TomB
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Danksagung erhalten: 7 Mal
Gender:
Germany
Mai 2020 30 17:46

Re: Gottschalks große 80er-Show

Beitrag von TomB

Stranger Peer hat geschrieben: Sa 30. Mai 2020, 08:05
Norby hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 08:26 Mittlerweile gibt es so viele 80er-Shows, bei den meisten ist immer das gleiche runtergeleierte die mich ziemlich anöden.
Schlechte Frisure, schlechte Mode... Jaja, ich könnte :kotz:, wenn ich das höre und sehe.
Jede Zeit hat ihre Mode. Ich fand die jedenfalls bei den Damen sehr weiblich, bunt und pfiffig. Und mit zahlreichen, witzigen Accessoires. Heute ist doch eher langweilig...

Grüße

Tom

Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Neuzeit“