Wrestling (WWF)

Antworten
RedHeat81
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 18
Registriert seit: 4 Jahre 4 Monate
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Germany
Nov 2019 22 11:47

Wrestling (WWF)

Beitrag von RedHeat81

Für die Einen ist es Fake, für die Anderen Sport und dann für Andere Entertainment. Ende der 80iger kam ich damit in Berührung. Ich war fasziniert von diesen Typen wie Hulk Hogan & Co., was die da im Ring alles angestellt haben. Die Geschichten die erzählt wurden fand ich super.



Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Nov 2019 22 13:34

Re: Wrestling (WWF)

Beitrag von Norby

Ich konnte dem Westling gar nichts abgewinnen. Das war für mich Programm zum ausschalten und den Amiga an mrgreen Aber es ist Richtig, es ist Fake, aber auch Sport und Entertainment. Selten deckt etwas so viele Themen auf einmal ab. Und es war ziemlich harter Sport, dass macht man nicht so einfach nebenbei. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Raven
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Beiträge: 308
Registriert seit: 4 Jahre 5 Monate
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal
Gender:
Germany
Nov 2019 22 17:37

Re: Wrestling (WWF)

Beitrag von Raven

Norby hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 13:34 Ich konnte dem Westling gar nichts abgewinnen. Das war für mich Programm zum ausschalten...
Dem schließe ich mich an.

Dieser Sport hat überhaupt nichts schönes für mich.
Allen ist das Denken erlaubt,doch vielen bleibt es erspart

Benutzeravatar
Sam Rothstein
Wählscheibentelefonierer/in
Wählscheibentelefonierer/in
Beiträge: 1298
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 745 Mal
Danksagung erhalten: 1272 Mal
Gender:
Germany
Nov 2019 23 02:21

Re: Wrestling (WWF)

Beitrag von Sam Rothstein

Auf RTL gabs damals Catch Up!
War Mitte der 80er.
Das erste Match was hängenblieb,war Nature Boy Ric Flair gegen Beautiful Bobby Eaton.
Was ein Match.
Ab da war geschehen,Catchfan.
Ende der 90er Anfang der 2000er war ich wieder raus.
Die Attituedezeit war vorbei,ab da gabs familienfreundliches Weichspülercatchen.
Diverse Moves wurden verboten.
Ab da halt ohne mich.

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Nov 2019 24 08:41

Re: Wrestling (WWF)

Beitrag von Norby


Benutzeravatar
Sam Rothstein
Wählscheibentelefonierer/in
Wählscheibentelefonierer/in
Beiträge: 1298
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 745 Mal
Danksagung erhalten: 1272 Mal
Gender:
Germany
Nov 2019 26 18:32

Re: Wrestling (WWF)

Beitrag von Sam Rothstein

So muss Catchen aussehen und nicht anders!!! :daumenhoch: :daumenhoch:

Benutzeravatar
Billy Nolan
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 24
Registriert seit: 4 Jahre 1 Monat
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Gender:
Germany
Feb 2020 01 13:23

Re: Wrestling (WWF)

Beitrag von Billy Nolan

Ich mochte (und mag) alle Kampfsportarten). Mein Sport war eher boxen, aber Wrestling war für mich Unterhaltung. :daumenhoch:

Antworten

Zurück zu „Sport“