Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Wrestling (WWF)

Antworten
RedHeat81
Neuling
Neuling
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Nov 2019, 09:21
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Germany
Nov 2019 22 11:47

Wrestling (WWF)

Für die Einen ist es Fake, für die Anderen Sport und dann für Andere Entertainment. Ende der 80iger kam ich damit in Berührung. Ich war fasziniert von diesen Typen wie Hulk Hogan & Co., was die da im Ring alles angestellt haben. Die Geschichten die erzählt wurden fand ich super.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RedHeat81 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Karim Marouf, Sam Rothstein
Bewertung: 33.33%



Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 1975
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 1339 Mal
Danksagung erhalten: 1533 Mal
Geschlecht:
Alter: 46
Kontaktdaten:
Germany
Nov 2019 22 13:34

Re: Wrestling (WWF)

Ich konnte dem Westling gar nichts abgewinnen. Das war für mich Programm zum ausschalten und den Amiga an mrgreen Aber es ist Richtig, es ist Fake, aber auch Sport und Entertainment. Selten deckt etwas so viele Themen auf einmal ab. Und es war ziemlich harter Sport, dass macht man nicht so einfach nebenbei. :daumenhoch:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag:
Raven
Bewertung: 16.67%

Benutzeravatar
Raven
Raidergenießer/in
Raidergenießer/in
Offline
Beiträge: 235
Registriert: Di 15. Okt 2019, 18:47
Hat sich bedankt: 225 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal
Geschlecht:
Germany
Nov 2019 22 17:37

Re: Wrestling (WWF)

Norby hat geschrieben:
Fr 22. Nov 2019, 13:34
Ich konnte dem Westling gar nichts abgewinnen. Das war für mich Programm zum ausschalten...
Dem schließe ich mich an.

Dieser Sport hat überhaupt nichts schönes für mich.
Allen ist das Denken erlaubt,doch vielen bleibt es erspart

Benutzeravatar
Sam Rothstein
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Offline
Beiträge: 640
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 16:42
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 481 Mal
Geschlecht:
Germany
Nov 2019 23 02:21

Re: Wrestling (WWF)

Auf RTL gabs damals Catch Up!
War Mitte der 80er.
Das erste Match was hängenblieb,war Nature Boy Ric Flair gegen Beautiful Bobby Eaton.
Was ein Match.
Ab da war geschehen,Catchfan.
Ende der 90er Anfang der 2000er war ich wieder raus.
Die Attituedezeit war vorbei,ab da gabs familienfreundliches Weichspülercatchen.
Diverse Moves wurden verboten.
Ab da halt ohne mich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sam Rothstein für den Beitrag (Insgesamt 3):
Norby, Karim Marouf, RedHeat81
Bewertung: 50%

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 1975
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 1339 Mal
Danksagung erhalten: 1533 Mal
Geschlecht:
Alter: 46
Kontaktdaten:
Germany
Nov 2019 24 08:41

Re: Wrestling (WWF)

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag:
RedHeat81
Bewertung: 16.67%

Benutzeravatar
Sam Rothstein
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Offline
Beiträge: 640
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 16:42
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 481 Mal
Geschlecht:
Germany
Nov 2019 26 18:32

Re: Wrestling (WWF)

So muss Catchen aussehen und nicht anders!!! :daumenhoch: :daumenhoch:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sam Rothstein für den Beitrag:
Norby
Bewertung: 16.67%

Antworten