Seite 1 von 1

Bayern - Schalke 04 (09.10.1976)

Verfasst: So 3. Nov 2019, 08:31
von Norby
Gibt es hier Bayern-Fans? Nicht traurig sein. Das 5:1 gegen die Eintracht gestern, war halb so wild als das was vor 43 Jahren passierte ;) mrgreen
Im Münchner Olympiastadion bezwangen die Schalker den FC Bayern München mit 7:0.

Die Tore schossen:

11 min. - Klaus Fischer
44 min. - Erwin Kremers
46 min. - Klaus Fischer
64 min. - Manfred Dubski
67 min. - Klaus Fischer
74 min. - Rüdiger Abramczik
82 min. - Klaus Fischer


Re: Bayern - Schalke 04 (09.10.1976)

Verfasst: Fr 2. Okt 2020, 20:32
von Semi Silesian
Ich kann mich noch sehr gut an dieses Spiel erinnern.
Mein Vater spielte regemäig "11er-Wette"-eine Reihe davon durfte ich immer ausfüllen.
"Undercover" natürlich,denn zu diesem Zeitpunkt war ich ja noch nicht volljährig.

Da waben wir alle ´ne 1 getippt.
Bei einem Bayern-Sieg hätten wir auf einer Reihe 9 richtige gehabt,aber dat war´n Satz mit X...

Re: Bayern - Schalke 04 (09.10.1976)

Verfasst: Fr 2. Okt 2020, 21:05
von Sammy-Jooo
"Bayern" was ist das????
:ironie:

Re: Bayern - Schalke 04 (09.10.1976)

Verfasst: Fr 2. Okt 2020, 21:12
von Semi Silesian
Bayern ist das,was der MSV Duisburg zu seinen besten Zeiten Mitte der 70er aus dem Wedaustadion geschossen hat :daumenhoch:

Live dabei war ich im August 1976 zusammen mit meinem Vater,wie auch immer er an die Karten für dieses Spiel,was immer ratzfatz ausverkauft war,gekommen war.

Egal,am Ende gab´s bei schönstem Sommerwetter ein grandioses 5:2 für den MSV.

Ein Jahr später ein 6:3,davon 4 Treffer durch Bernard Dietz-DIE MSV Ikone schlechthin