Bayern - Schalke 04 (09.10.1976)

Antworten
Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Nov 2019 03 08:31

Bayern - Schalke 04 (09.10.1976)

Beitrag von Norby

Gibt es hier Bayern-Fans? Nicht traurig sein. Das 5:1 gegen die Eintracht gestern, war halb so wild als das was vor 43 Jahren passierte ;) mrgreen
Im Münchner Olympiastadion bezwangen die Schalker den FC Bayern München mit 7:0.

Die Tore schossen:

11 min. - Klaus Fischer
44 min. - Erwin Kremers
46 min. - Klaus Fischer
64 min. - Manfred Dubski
67 min. - Klaus Fischer
74 min. - Rüdiger Abramczik
82 min. - Klaus Fischer




Benutzeravatar
Semi Silesian
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1557
Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 1864 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Okt 2020 02 20:32

Re: Bayern - Schalke 04 (09.10.1976)

Beitrag von Semi Silesian

Ich kann mich noch sehr gut an dieses Spiel erinnern.
Mein Vater spielte regemäig "11er-Wette"-eine Reihe davon durfte ich immer ausfüllen.
"Undercover" natürlich,denn zu diesem Zeitpunkt war ich ja noch nicht volljährig.

Da waben wir alle ´ne 1 getippt.
Bei einem Bayern-Sieg hätten wir auf einer Reihe 9 richtige gehabt,aber dat war´n Satz mit X...

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Okt 2020 02 21:05

Re: Bayern - Schalke 04 (09.10.1976)

Beitrag von Sammy-Jooo

"Bayern" was ist das????
:ironie:
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Semi Silesian
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1557
Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 1864 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Okt 2020 02 21:12

Re: Bayern - Schalke 04 (09.10.1976)

Beitrag von Semi Silesian

Bayern ist das,was der MSV Duisburg zu seinen besten Zeiten Mitte der 70er aus dem Wedaustadion geschossen hat :daumenhoch:

Live dabei war ich im August 1976 zusammen mit meinem Vater,wie auch immer er an die Karten für dieses Spiel,was immer ratzfatz ausverkauft war,gekommen war.

Egal,am Ende gab´s bei schönstem Sommerwetter ein grandioses 5:2 für den MSV.

Ein Jahr später ein 6:3,davon 4 Treffer durch Bernard Dietz-DIE MSV Ikone schlechthin

Antworten

Zurück zu „Sport“