Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Zahnarzt-Geist Chopper

Antworten
Benutzeravatar
Raven
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Offline
Beiträge: 184
Registriert: Di 15. Okt 2019, 18:47
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Geschlecht:
Germany
Nov 2019 07 18:09

Zahnarzt-Geist Chopper

Erinnert sich noch Jemand daran?
Dieser Beitrag lief 1983 einige Zeit in den Medien und ich kam heute darauf, weil ein Fahrgast erzählte das er zum Zahnarzt muss und fürchterliche Angst hat.

Also habe ich gerade im Internet nach dem Bericht gesucht und bin auch fündig geworden.
Er wurde zwar 2007 geschrieben, aber die Geschichte ändert sich ja nicht.

Klick
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Raven für den Beitrag (Insgesamt 3):
Norby, Karim Marouf, Helge1302
Bewertung: 60%


Allen ist das Denken erlaubt,doch vielen bleibt es erspart

Benutzeravatar
Marcus
Raidergenießer/in
Raidergenießer/in
Offline
Beiträge: 257
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 22:26
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 256 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Germany
Nov 2019 07 20:00

Re: Zahnarzt-Geist Chopper

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern und habe die Geschichte auch in den Medien verfolgt.
Fand ich damals sehr spannend und habe mitgerätselt, was das wohl sein könnte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marcus für den Beitrag (Insgesamt 3):
Norby, Raven, Helge1302
Bewertung: 60%

Antworten