Flugzeugabsturz in Remscheid 1988

Antworten
Benutzeravatar
Raven
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Beiträge: 308
Registriert seit: 4 Jahre 5 Monate
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal
Gender:
Germany
Okt 2019 25 21:01

Flugzeugabsturz in Remscheid 1988

Beitrag von Raven

Was war an Bord des abgestürzten US-Kampffliegers? Weiter lesen

Wikipedia

Als der Flieger abstürzte, wackelten bei mir zu Hause die Fenster und ich Wohne in der Nachbarstadt.... Es war eine schreckliche Zeit für mich, da damals in dieser Straße eine Freundin von mir lebte.


Allen ist das Denken erlaubt,doch vielen bleibt es erspart

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2019 26 10:28

Re: Flugzeugabsturz in Remscheid 1988

Beitrag von Norby

Dieser Flugzeugabsturz ist mir völlig unbekannt, oder ich habe es einfach vergessen :( Dabei ist Remscheid meiner alten Heimat Duisburg gar nicht so weit weg. Was sich aber mir als erste Frage stellt, Uran ist doch viele Jahre später noch nachweisbar, oder?

Kurz nach Tschernobyl gab es sogar Messgeräte für den Eigengebrauch: KLICK
Würde mich mal interessieren ob das mal jemand getestet hat.

Es wäre aber auch typisch Amerika, schuldhaftes zu vertuschen. :sauer:

Benutzeravatar
Raven
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Beiträge: 308
Registriert seit: 4 Jahre 5 Monate
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal
Gender:
Germany
Okt 2019 26 12:10

Re: Flugzeugabsturz in Remscheid 1988

Beitrag von Raven

Da kann ich jetzt auch gar nichts zu sagen, bezüglich des Urans.

Aber wie man ja weiß, kann man den Amis nicht wirklich vertrauen und im Vertuschen und oder im Kleinreden sind sie ja Weltklasse.
Allen ist das Denken erlaubt,doch vielen bleibt es erspart

Antworten

Zurück zu „Nachrichten“