Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Debbie Gibson

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Mega-Retro-Fan
Mega-Retro-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 20:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 845 Mal
Alter: 39
Germany
Apr 2021 27 22:11

Debbie Gibson

Beitrag von Stranger Peer

Wer die Tiffany kennt, kennt auch die Debbie. :-@

Bild
Pinterest-Bild

Deborah (Debbie) Gibson ist eine US-amerikanische Popsängerin und stand in medialer Konkurrenz zu Tiffany Darwish. Deborah und Tiffany hatten aber eines gemeinsam: Sie waren zuckersüß und gesanglich erstklassig. Diesen Satz habe ich aus dem anderen Fred kopiert! mrgreen
Im Gegensatz zu Tiffany brauchte Debbie kein I Think We’re Cover Now machen und war songwriter-technisch besser aufgestellt.

Out of the Blue - 1987



We Could Be Together - 1987



Electric Youth (1989) war in unseren Achtziger-Musikcharts so beliebt, dass nach vier Runden rausflog.
Es war von mir eingereicht worden und als Strafe kriegt ihr jetzt die Remix-Versionen davon! :teufelgrins:



Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stranger Peer für den Beitrag (Insgesamt 4):
Semi Silesian, Norby, Sammy-Jooo, Kleini
Bewertung: 44.44%


Bild


Benutzeravatar
Stranger Peer
Mega-Retro-Fan
Mega-Retro-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 20:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 845 Mal
Alter: 39
Germany
Mai 2021 02 18:12

Re: Debbie Gibson

Beitrag von Stranger Peer



Anmerk.: Debbie Gibson wird in diesem Jahr 50. Oo ;)
Bild


Soundlover
Matchboxschieber/in
Matchboxschieber/in
Beiträge: 90
Registriert: Di 16. Jun 2020, 15:52
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Gender:
Germany
Mai 2021 04 14:41

Re: Debbie Gibson

Beitrag von Soundlover

Ich mag die Lieder von Debbie Gibson :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Soundlover für den Beitrag:
Stranger Peer
Bewertung: 11.11%

Antworten

Zurück zu „Musikstars & Gruppen“