Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Parade Ground

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Raidergenießer/in
Raidergenießer/in
Offline
Beiträge: 296
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 20:00
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal
Alter: 38
Germany
Sep 2020 14 17:00

Parade Ground

Parade Ground dürften EBM-Insider kennen. EBM steht für Electronic Body Music und war eine Weiterentwicklung des New Wave bzw. Electro Wave bzw. Cold Wave bzw. bzw. bzw. Synthpop, der nicht für die Charts gedacht ist.

Parade Ground war Brüder-Duo (Jean-Marc Pauly u. Pierre Pauly) aus Belgien... Nein, das "war" ist nicht richtig. Sie sind heute noch aktiv. Eine Wikipedia-Artikel finde ich nicht. Meine Informationen beziehen sich daher von dieser Webseite: https://www.synthetic-orange.net/parade-ground/. Vom Outfit her, ähneln die Brüder wie D.A.F. – kurzer Haarschnitt und dunkle Kleidung. Zwischen den Jahre 1988 und 2007 machten sie Pause und widmeten sich andere Künste zu.

Zwei Titel, die mir besonders im Gedächtnis geblieben sind...

Hollywood – In der "besseren" Remix-Fassung (1988)



Hollywood – Im Original (1988)



Gold Rush (1987)

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stranger Peer für den Beitrag (Insgesamt 2):
Norby, Mampe
Bewertung: 33.33%



Antworten

Zurück zu „Musikstars & Gruppen“