Catherine Mary Stewart

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Jun 2020 27 22:18

Catherine Mary Stewart

Beitrag von Stranger Peer

Bild

Catherine Mary Stewart, eine kanadische Schauspielerin, ist Genre-Kennern aus "Der Komet" (1984) und "The Last Starfighter" (1985) bestens bekannt. "Immer Ärger mit Bernie" (1989) spielte sie die weibliche Rolle der Gwen Saunders. Dazwischen hatte sie diverse Rollen in Fernsehproduktionen und -serien. Sie ist heute noch sehr aktiv.

Aktuell prägt sie mein animiertes Avatar-Bild ! :*

Auszug aus 80er Filme und Serien mit ihr

1980: Star Rock [The Apple] – Hauptrolle
1981: Nachtfalken [Nighthawks] – Mini-Nebenrolle
1983: Knight Rider – Folge 3 Staffel 2 – Gastrolle
1984: Der Komet [Night of the Comet] – Hauptrolle und Pflichtprogramm !!!
1985: The Last Starfighter [The Last Starfighter] – Weibl. Nebenrolle und auch Pflicht !!!
1985: Hotel – Folge 10 Staffel 2 – Gastrolle
1985: Mischief (nie in Deutschland gezeigt) – Hauptrolle
1986: Die Androiden – Sie sind unter uns [Annihilator] – Nebenrolle
1987: Dudes – Halt mich fest, die Wüste lebt! [Dudes] – Weibl. Nebenrolle
1987: George R. R. Martins Nightflyers [Nightflyers] Hauptrolle
1989: Immer Ärger mit Bernie [Weekend at Bernie’s] – Weibl. Nebenrolle



Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Mai 2021 19 17:24

Re: Catherine Mary Stewart

Beitrag von Stranger Peer

Scenes from the Goldmine von 1987. Catherine Mary Stewart in eine Hauptrolle. Der Film kam nie zu uns rüber.



Schöne Szene. Catherine spielt Orgel und DX7. Zumindest glaube ich das zu erkennen. Die zickige Frau, die den Raum betritt, ist die Schwester von Bruce Springsteen. Über die werde ich auch mal was schreiben.

Antworten

Zurück zu „Schauspieler/innen“