Seite 1 von 1

Roller-Skates - Vedes-Ratgeber 1980

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 07:14
von Norby
244 + 245 Roller-Skates.jpg


Re: Roller-Skates - Vedes-Ratgeber 1980

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 18:07
von Sam Rothstein
Moin.
Auch diese Dinge hatte ich nie.
Kann bis heute weder Rollschuh noch Schlittschuh laufen. :(
Gruß

Re: Roller-Skates - Vedes-Ratgeber 1980

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 19:27
von Norby
Sam, wir haben vieles gemeinsam mrgreen

Re: Roller-Skates - Vedes-Ratgeber 1980

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 23:29
von Sam Rothstein
Ich habs mit 10 oder so mal probiert.
Der etwas ältere Nachbar hatte modernere Skates,da hab ich die alten Rollschuhe bekommen und mich versucht.
Nach ein paarmal auf die Schnauze fallen,hatte ich genug. :dauemnrunter:
Lieber auf dem Skateboard im Liegen die komplette Fußgängerzone nach Feierabend runter. :daumenhoch:
Gruß

Re: Roller-Skates - Vedes-Ratgeber 1980

Verfasst: Do 14. Sep 2023, 21:40
von Norby
Ich habe es auch mit Schlittschuhlaufen und Rollschuhe versucht. Tatsächlich konnte ich darauf stehen und ein bisschen fahren, bin aber zu Fuß halt schneller gewesen mrgreen Habe es aufgegeben bevor es richtig angefangen hatte. Mit einem Skateboard hat es bei mir super geklappt, damit war ich recht zügig unterwegs.

Re: Roller-Skates - Vedes-Ratgeber 1980

Verfasst: Fr 15. Sep 2023, 10:30
von Sammy-Jooo
Solche Rollschuhe zum "unter die Turnschuhe schnallen" hatte ich auch, aber die waren noch aus den 70er oder späten 60er Jahren. Praktisch war ja das die in der Größe angepasst werden konnten. Moderne Rollerskates habe ich auch noch irgendwo im Keller, aber schon lange Zeit nicht benutzt.