Seite 1 von 1

Hamburger Hafen in den 70ern!

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 03:49
von Sam Rothstein

:daumenhoch: :daumenhoch:

Re: Hamburger Hafen in den 70ern!

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 00:41
von jubel
Eine sehr schöne alte Doku. Bild
Mir gefallen alte Dokumentationen.

Re: Hamburger Hafen in den 70ern!

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 18:05
von Sam Rothstein
Was mich immer treibt,dass ist der Hintergrund.
Also das,was eigentlich gar nicht wichtig für den Film war.
Autos,Automaten,Klamotten oder auch einfach nur die Leute,welche die Filmerei gar nicht bekommen und ihr Ding machen.
Halt all das eigentlch Unwichtige.
Gruß

Re: Hamburger Hafen in den 70ern!

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 20:05
von Norby
Sam Rothstein hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 18:05 Was mich immer treibt,dass ist der Hintergrund.
Also das,was eigentlich gar nicht wichtig für den Film war.
Autos,Automaten,Klamotten oder auch einfach nur die Leute,welche die Filmerei gar nicht bekommen und ihr Ding machen.
Halt all das eigentlch Unwichtige.
Gruß

Genauso :daumenhoch: Auch ich verfolge solche Dinge. Selbst in alten Filmen.

Re: Hamburger Hafen in den 70ern!

Verfasst: Sa 12. Jun 2021, 00:46
von jubel
Da kann ich voll zustimmen. Ich achte da auch immer auf die Autos, wie die Leute angezogen sind usw., selbst die Stimme des Sprechers klingt wie früher.