Seite 1 von 1

Der 7.Sinn - Achtung! Frauen am Steuer

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 17:54
von Norby

Re: Der 7.Sinn - Achtung! Frauen am Steuer

Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 00:32
von Sam Rothstein
Moin.
Hab ich bei YT schonmal gesehen und muss jedesmal wieder lachen.
Kommentar verkneife ich mir aber. :D
Gruß

Re: Der 7.Sinn - Achtung! Frauen am Steuer

Verfasst: Di 7. Jul 2020, 12:57
von Marcus

Re: Der 7.Sinn - Achtung! Frauen am Steuer

Verfasst: Di 7. Jul 2020, 13:08
von Arvika73
Wahre Klassiker, immer wieder toll. Die "Schrottparade" war ständiger Begleiter meiner Kindheit, man hat den 7. Sinn nie verpasst.

Aber mir stellt sich immer wieder die Frage: wäre die Sendung ohne den Sprecher Egon Hoegen so ein Erfolg geworden? Das kann ich irgendwie nicht glauben, denn die Sprecherstimme war immer ein wesentlicher Bestandteil.

Und zum Thema "Frau am Steuer" fällt mir nur eines ein:

Die meisten Frauen sollten nicht Auto fahren, die meisten Männer aber auch nicht!

Re: Der 7.Sinn - Achtung! Frauen am Steuer

Verfasst: Mo 23. Nov 2020, 00:05
von Stranger Peer
Ich liebe diese Sendung! mrgreen :daumenhoch:



Der Humor ist großartig. Unterschwellig wird auch für Ford beworben. mrgreen

Re: Der 7.Sinn - Achtung! Frauen am Steuer

Verfasst: Mo 23. Nov 2020, 09:55
von Sammy-Jooo
So wie manche Autofahrer heutzutage durch die Gegend eiern wird definitiv mal wieder so eine Sendung fällig! Und zwar nicht nur für weibliche Verkehrsteilnehmerinnen, sondern auch die Exemplare der Gattung des "kurzschwänzigen Prollposers" die mit ihren aufgedonnerten Kisten die Autobahnen und andere Straßen auf der Suche nach paarungbereiten Weibchen nerven!

:ironie:

Re: Der 7.Sinn - Achtung! Frauen am Steuer

Verfasst: Mo 23. Nov 2020, 10:02
von Marcus
Nicht zu vergessen die Egoisten, die immer ganz vorne sein müssen und anscheinend nie Zeit haben.

Re: Der 7.Sinn - Achtung! Frauen am Steuer

Verfasst: Mo 23. Nov 2020, 19:24
von Norby
Sammy-Jooo und Marcus, ihr habt meine vollste Zustimmung. Jeden Tag habe ich etwas über 50km Arbeitsweg. Meist nur über Bundes- & Landstraßen, aber was da los, ist einfach nur... :autsch: :autsch: :autsch: