BMW 3er (E30) (1982–1994)

Benutzeravatar
Peter D. aus E
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 27
Registriert seit: 3 Jahre 7 Monate
Wohnort: 38274 Elbe
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Gender:
Alter: 59
Germany
Feb 2021 18 12:45

Re: BMW 3er (E30) (1982–1994)

Beitrag von Peter D. aus E

Für diesen e30 würden die e30 Jünger heute töten :

ich war zufällig bei einem kleinen BSer Suzuki Händler vorbeigefahren und habe den e30 da stehen gesehen.
"Musste ich Inzahlung nehmen, kenne mich mit den Dingern nicht aus, kannste für 3500,-DM frei Haus haben. Stammt von einem Pedanten"

Gekauft und dann war er mir zum fahren zu schade, hat dann ein Bekannter für mich nach Dänemark verkauft.

Achso, war ein originaler 325i mit M-Technik1 Paket, so wie er da steht wurde er gebaut.
Heute echtes Garagengold.

Die Kennzeichen stammten von einem anderen Auto und waren nur fürs Foto dran, fotografiert in BS/Eichtalviertel

Bild

Bild


...der mit der alten Cockerdame...

Benutzeravatar
Peter D. aus E
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 27
Registriert seit: 3 Jahre 7 Monate
Wohnort: 38274 Elbe
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Gender:
Alter: 59
Germany
Feb 2021 18 12:53

Re: BMW 3er (E30) (1982–1994)

Beitrag von Peter D. aus E

...so, jetzt ruft erstmal die Pflicht und ich muß hier weiterarbeiten.

Falls noch Bedarf besteht, da waren noch einige e30.
Allerdings auch welche mit Anfang 90er Zulassung (Tourings), keine Ahnung ob die in einem 70/80er Forum interessieren ?
Obwohl, hm, ein 92er e30 Touring sieht nicht anders aus als ein 89er...

Gruß, Peter
...der mit der alten Cockerdame...

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Feb 2021 18 13:49

Re: BMW 3er (E30) (1982–1994)

Beitrag von Norby

Diese Borbet A Felgen fand ich damals auch total schick :daumenhoch: Tolle Pics :-@

Antworten Dateianhänge 10

Zurück zu „BMW“