Nur ein Jahr lang, nämlich 1981, gab es das Lacky Eis von Langnese. Der Stiel war aus Lakritze und konnte man mitessen. Ich selber kann mich aber daran erinnern, dass im Lakritze noch eine dünnes Stabilisierungstäbchen war.
Du benutzt einen Adblocker
Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.
Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst. So deaktivierst Du Deinen AdBlocker
Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:
1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.
Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.
Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst. So deaktivierst Du Deinen AdBlocker
Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:
1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.
Lacky (1981)
- Norby
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1554 Mal
11
08:11
Lacky (1981)
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Karim Marouf, Mampe
- Bewertung: 33.33%
- Norby
- Administrator
11
14:26
Re: Lacky (1981)
Hier noch ein paar Pics vom Facebook-User Christian Kor Korb.
- Bewertung: 33.33%
-
- Radioaufnehmer/in
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Aug 2019
12
20:35
Ich meine mich erinnern zu können, das das ganze fürchterlich geklebt hat.
- Norby
- Administrator
12
21:23
Ja, kann ich mich auch gut daran erinnern. Lakritz und Feuchtigkeit ist keine gute Kombi