Seite 1 von 1

Die Weisse - Die Milch zum Anbeißen 1988

Verfasst: Mo 19. Nov 2018, 16:53
von Norby
Die Weiße....ähm Weisse Schokolade :suess: Möchte jemand noch einen Suzuki Cabrio SJ 413 de Luxe gewinnen? :autsch: mrgreen
Die Weisse 1988.jpg

Re: Die Weisse - Die Milch zum Anbeißen 1988

Verfasst: Fr 6. Jan 2023, 08:17
von Sam Rothstein
Hab ich damals immer im großen Karton von der Metro mitbringen lassen.
:daumenhoch:

Re: Die Weisse - Die Milch zum Anbeißen 1988

Verfasst: Fr 6. Jan 2023, 11:43
von Retro
Norby hat geschrieben: Mo 19. Nov 2018, 16:53 Möchte jemand noch einen Suzuki Cabrio SJ 413 de Luxe gewinnen? :autsch: mrgreen
Lustig... so einen suche ich zur Zeit tatsächlich.
Habe vor mein Trike zu verkaufen und mir dafür als Spaßfahrzeug einen 413 Cabrio mit Hardtop zu holen.
Aber die sind heute meist entweder unbezahlbar (bzw. mir einfach diese Beträge nicht wert) oder vergammelt. :(

Re: Die Weisse - Die Milch zum Anbeißen 1988

Verfasst: Fr 6. Jan 2023, 14:29
von Sammy-Jooo
Ob so die letzten SJ 413 an den Mann oder die Frau gebracht werden sollten? Denn kurz nach dem Preisausschreiben gab es doch im Rahmen der Modellpflege den "Samurai".