Seite 1 von 1

Lakritzschnecken - Haribo

Verfasst: Mi 1. Mai 2019, 09:25
von Norby
Die machen Süchtig! Damals wie heute. mrgreen

Lakritzschnecken - Haribo - 1988.jpg
1988



Re: Lakritzschnecken - Haribo - 1988

Verfasst: Mi 1. Mai 2019, 12:21
von Karim Marouf
Lakritze gehört wohl zu den wenigsten Süßigkeiten, die ich gemieden (!!!) habe. Das klebrige bittersüße Zeug kann ich irgendwie nicht ausstehen :D

Re: Lakritzschnecken - Haribo - 1988

Verfasst: Do 2. Mai 2019, 07:02
von Mampe
Karim Marouf hat geschrieben: Mi 1. Mai 2019, 12:21 Lakritze gehört wohl zu den wenigsten Süßigkeiten, die ich gemieden (!!!) habe. Das klebrige bittersüße Zeug kann ich irgendwie nicht ausstehen :D
Da stimme ich Dir zu 100 % zu mrgreen

Re: Lakritzschnecken - Haribo - 1988

Verfasst: Do 2. Mai 2019, 07:19
von Norby
Um so mehr bleibt für mich mrgreen :daumenhoch:

Re: Lakritzschnecken - Haribo - 1988

Verfasst: Do 2. Mai 2019, 13:49
von Marcus
Meinen Anteil kannst du auch noch gerne haben! :kotz:

Re: Lakritzschnecken - Haribo - 1988

Verfasst: So 10. Nov 2019, 08:43
von Norby
Da Ihr alle so gerne Lakritzschnecken mögt, gibt es hier noch ein paar mrgreen In Prag hatte ich letzten eine paar andere gegessen. Die waren nicht so weich wie Haribo und etwas kleiner und schmaler. Schmeckten aber nochmals viel intensiver nach Lakritz als die von Haribo :daumenhoch: Habe ich eigentlich schon erwähnt dass ich an diesen Schnecken nicht vorbei gehen kann?! :* mrgreen

Haribo Schnecken 1984.jpg
1984

Re: Lakritzschnecken - Haribo

Verfasst: So 10. Nov 2019, 10:51
von Sam Rothstein
Meine darfst du auch futtern.
Ich geh da bloß alle paar Jahre mal bei.
Gruß

Re: Lakritzschnecken - Haribo - 1988

Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 10:27
von Raven
Norby hat geschrieben: Do 2. Mai 2019, 07:19 Um so mehr bleibt für mich mrgreen :daumenhoch:
Also mit mir musste dann teien, ich mag die auch sehr gerne. mrgreen :p

Re: Lakritzschnecken - Haribo - 1988

Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 12:06
von Norby
Raven hat geschrieben: Mo 11. Nov 2019, 10:27
Norby hat geschrieben: Do 2. Mai 2019, 07:19 Um so mehr bleibt für mich mrgreen :daumenhoch:
Also mit mir musste dann teien, ich mag die auch sehr gerne. mrgreen :p
Cool, ne Lakritzschneckenparty mrgreen :daumenhoch: