Quench Getränkepulver

Antworten
Karim Marouf
Mega-Retro-Fan
Mega-Retro-Fan
Beiträge: 828
Registriert seit: 5 Jahre 2 Monate
Wohnort: Minas Tirith, Gondor
Hat sich bedankt: 1989 Mal
Danksagung erhalten: 1287 Mal
Gender:
Alter: 54
Germany
Dez 2019 09 13:15

Quench Getränkepulver

Beitrag von Karim Marouf

Dieses Getränk mochte ich auch sehr gern. Vor allem Quench Orange habe ich sehr gern getrunken.



„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“

Murphys Gesetz

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Dez 2019 09 16:39

Re: Quench Getränkepulver

Beitrag von Norby

Meine Mutter hat ab und an die Billigversion vom Aldi geholt. Gab es glaub ich nur mit Orange. Im Zeltlager gab es dann auch Quench oder dieses C-Frisch. Himbeere war recht cool, aber alles andere war nur lecker wenn man mit dem Finger im Pulver dippte mrgreen

Benutzeravatar
Raven
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Beiträge: 308
Registriert seit: 4 Jahre 5 Monate
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal
Gender:
Germany
Dez 2019 09 18:29

Re: Quench Getränkepulver

Beitrag von Raven

Ich kenne das gar nicht :schaemen:

Ist wohl an mir vorbeigegangen mrgreen
Zu Hause bei uns gab es meist nur Tee ohne Zucker und Mineralwasser - wohl wegen der Zähne. :'

Aber ich darf nicht klagen, später bei meinen Söhnen habe ich akribisch darauf geachtet das ihre Zähne gesund bleiben und gepflegt wurden - mit Erfolg, und heute sind sie mir dankbar mrgreen
Allen ist das Denken erlaubt,doch vielen bleibt es erspart

Benutzeravatar
Sam Rothstein
Wählscheibentelefonierer/in
Wählscheibentelefonierer/in
Beiträge: 1298
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 745 Mal
Danksagung erhalten: 1272 Mal
Gender:
Germany
Dez 2019 09 20:35

Re: Quench Getränkepulver

Beitrag von Sam Rothstein

Kenne ich auch noch.
War eigentlich ganz lecker.
Gab sogar 6 Sorten!
Gruß

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Mai 2020 28 14:25

Re: Quench Getränkepulver

Beitrag von Sammy-Jooo

Hier waren die Sorten Zitrone, Himbeer und Orange beliebt. Besonders Zitrone schmeckte richtig gut und man konnte es mit Orange mischen. Cefrisch war aber auch lecker.
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Mai 2020 29 16:04

Re: Quench Getränkepulver

Beitrag von Stranger Peer

Gibt es eigentlich eine Verbindung zwischen Quench und Kool-Aid? Wir hatten beides gehabt.

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Mai 2020 29 16:51

Re: Quench Getränkepulver

Beitrag von Sammy-Jooo

Die wurden beide von Mondelez hergestellt.
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Arvika73
Mega-Retro-Fan
Mega-Retro-Fan
Beiträge: 839
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 294 Mal
Danksagung erhalten: 1133 Mal
Gender:
Alter: 50
Sweden
Jun 2020 25 10:01

Re: Quench Getränkepulver

Beitrag von Arvika73

Himbeere war definitiv mein Favorit. Schön mit Eiswürfeln. Und wenn ich mich nicht komplett täusche, hatte Aldi (Nord) auch eine Himbeer-Variante. Da wir vorwiegend bei Aldi gekauft haben und meist Himbeer tranken, ist das zumindest anzunehmen...
Wir hatten zwar Tschernobyl, Punks und Heino -
aber wir hatten die geilste Zeit überhaupt!


Follow me on Spotify:
Bild The 80s Guru

Über 100 Playlists aus vielen Zeiten und Ländern - u.a. eine Jahres-Playlist für jedes Jahr von 1970 bis 1999.

Antworten

Zurück zu „Getränke“