Seite 1 von 1

Festschmaus Silvester - Quelle-Katalog 1986

Verfasst: So 30. Dez 2018, 10:09
von Norby
Quelle-Katalog Seite 13.png



Quelle-Katalog Seite 15.png

Re: Festschmaus Silvester - Quelle-Katalog 1986

Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 21:17
von Fruchtgummi1972
wie sich doch die Essgewohnheiten verändern :daumenhoch:

Re: Festschmaus Silvester - Quelle-Katalog 1986

Verfasst: So 23. Feb 2020, 08:36
von Norby
Fruchtgummi1972 hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 21:17 wie sich doch die Essgewohnheiten verändern :daumenhoch:
Inwiefern? Fondue wird heute noch viel Sylvester gemacht und so eine ordentlich Schlachteplatte gehört für mich genauso dazu :daumenhoch: Hmmm.....ich bekomme Hunger mrgreen

Re: Festschmaus Silvester - Quelle-Katalog 1986

Verfasst: So 23. Feb 2020, 11:13
von Fruchtgummi1972
Hatte früher das Gefühl Fondue an Silvester wäre im Grundgesetz verankert...Irgendwann kamen dann die Raclette-Geräte....das war sehr lecker.
Raclette Partys machen wir noch heute. Jeder bringt sein Gerät und seinen "Belag" mit. Jeder probiert beim anderen mal was.