Seite 1 von 1

Nutella

Verfasst: Mi 14. Jul 2021, 20:02
von Norby
Damals diese Mal-Schablonen (Walt Disney oder Asterix) fand ich recht cool. Aber diese Samen hätten mich jetzt nicht vom Hocker gehauen mrgreen Nutella selber fand ich damals total lecker , genauso wie Nusspli. Alles andere ging eigentlich gar nicht.

Nutella 1988.jpg
1988

Re: Nutella

Verfasst: Mi 14. Jul 2021, 22:16
von Semi Silesian
Ich brauche zum Frühstück auch heute noch etwas süßes.
Entweder Honig - oder aber Nutella.
Dat Zeuch is´einfach noch immer saulecker :daumenhoch:

Re: Nutella

Verfasst: Do 15. Jul 2021, 11:27
von Sammy-Jooo
Lecker ja, nur stört mich das da immer noch Palmfett drin ist. Alternativen sind ja kaum zu finden und dann auch teurer. Manchmal muss es einfach Nutella sein, am besten noch mit Erdnusscreme als Grundlage auf einem Sandwich.

Re: Nutella

Verfasst: Do 8. Jun 2023, 07:50
von Bärbel
Mmmh, genau mein Ding!

Aber besser im Winter, denn da sieht niemand, wenn der👙oder 🩱 zu eng wird... 😉