Hugo Boss Mode

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Apr 2021 10 16:26

Hugo Boss Mode

Beitrag von Norby

Hugo Boss Mode 1987.jpg
1987



Benutzeravatar
Kleini
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 576
Registriert seit: 3 Jahre 1 Monat
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Gender:
Germany
Apr 2021 10 21:56

Re: Hugo Boss Mode

Beitrag von Kleini

Oh ja, ich hatte einen dunkelblauen einfarbigen Hugo Boss Pullover - mein ganzer Stolz, gekauft beim einzigen Herrenausstatter, den es seinerzeit in Wanne-Eickel gab. Der Schnitt war identisch mit dem auf dem Foto oben. Und ich kann mich auch noch an den Aufnäher auf dem linken Ärmel erinnern. Der sah aus wie ein Boomerang...

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Apr 2021 11 11:38

Re: Hugo Boss Mode

Beitrag von Sammy-Jooo

Als Punk war so etwas ein "NoGo".
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Semi Silesian
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1557
Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 1864 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Apr 2021 11 14:24

Re: Hugo Boss Mode

Beitrag von Semi Silesian

Als Sohn aus dem Arbeitermilieu nicht bezahlbar gewesen.
Ich gebe auch heute kein Geld für Klamotten aus,wo man aufgrund des Namens fast das doppelte zahlen soll.
Nö danke

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Apr 2021 17 18:11

Re: Hugo Boss Mode

Beitrag von Stranger Peer

Semi Silesian hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 14:24 Ich gebe auch heute kein Geld für Klamotten aus,wo man aufgrund des Namens fast das doppelte zahlen soll.
Ab und zu gönne ich mir den Markenfetischismus. Ich kaufe zum Beispiel nur Adidas Originals. Die Schrägstreifen konnte ich nie ausstehen.

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Mode“