Vokuhila

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Mär 2021 18 19:15

Vokuhila

Beitrag von Stranger Peer

Trotz vieler Klischees, die Traumfrisur schlechthin. Sowohl für Männer als auch für Frauen.

… und angeblich wieder im Trend! :daumenhoch:

Bild
Instyle-Bild

Seit Monaten war ich nicht mehr beim Frisör. Mal sehen, ob der Retro-Versuch es wert ist. Mit 10 hatte ich einen Pferdeschwanz. Wann der wegkam, weiß ich allerdings nicht mehr.



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Mär 2021 19 09:30

Re: Vokuhila

Beitrag von Sammy-Jooo

Ich war jetzt seit knapp 2 Jahren nicht mehr zum Friseur und es fehlt mir in der Beziehung absolut nichts!

:daumenhoch:
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Semi Silesian
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1557
Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 1864 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Mär 2021 19 10:53

Re: Vokuhila

Beitrag von Semi Silesian

Wozu gibbet denn Barthaarschneider mrgreen
Einmal ohne Aufsatz damit über die alte Runkelrübe und schon haste den perfekten Bruce Willis-Look mrgreen

Wer mal eine klassische Vokuhila-Frisur sehen möchte,der sollte mal den Namen : Mike Werner eingeben.
Das ist ein ehemaliger Fußballspieler von Hansa Rostock,der hatte so´n Modell

Benutzeravatar
jubel
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Beiträge: 156
Registriert seit: 3 Jahre 1 Monat
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal
Gender:
Alter: 56
Germany
Mär 2021 25 00:26

Re: Vokuhila

Beitrag von jubel

Sammy-Jooo hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 09:30 Ich war jetzt seit knapp 2 Jahren nicht mehr zum Friseur und es fehlt mir in der Beziehung absolut nichts!

:daumenhoch:
Ich dachte jetzt hääää.. von welchen Haaren schreibt er Bild, was hat das mit seiner Beziehung (Partner) zutun. Bild

Oh man, daß kommt davon wen man in der etwas späteren Nacht noch liest. Bild

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Mär 2021 25 09:12

Re: Vokuhila

Beitrag von Sammy-Jooo

Uiuiuiuiuiuiui :daumenhoch:
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Bärbel
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Beiträge: 335
Registriert seit: 3 Jahre 1 Monat
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal
Gender:
Alter: 59
Germany
Mär 2021 25 20:59

Re: Vokuhila

Beitrag von Bärbel

Sammy-Jooo hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 09:12 Uiuiuiuiuiuiui :daumenhoch:
Ja genau! :autsch:
🍟 Liebe Grüße, Bärbel 🍔

Benutzeravatar
jubel
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Beiträge: 156
Registriert seit: 3 Jahre 1 Monat
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal
Gender:
Alter: 56
Germany
Mär 2021 26 00:11

Re: Vokuhila

Beitrag von jubel

Hallo Bärbel,

Du musst dich nicht lustig machen. Wenn ich mir dein Avatar so ansehe war die Lady auch schon länger nicht mehr beim Friseur. Bild

Jetzt aber hurtig, der Sommer naht.

Benutzeravatar
Bärbel
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Beiträge: 335
Registriert seit: 3 Jahre 1 Monat
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal
Gender:
Alter: 59
Germany
Mär 2021 31 18:12

Re: Vokuhila

Beitrag von Bärbel

:oops: :lol:
🍟 Liebe Grüße, Bärbel 🍔

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Jan 2024 13 22:45

Re: Vokuhila

Beitrag von Stranger Peer

Die Frage stellte ich 2021 nicht: Wer von euch besaß so eine Prachtfrisur?

@Semi Silesian Das Gesicht vom Fußballer kenne ich, auch seine Frisur. Name und Verein nicht. ;)

Benutzeravatar
Dancisco
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1700
Registriert seit: 3 Jahre 1 Monat
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 1126 Mal
Gender:
Alter: 57
Switzerland
Jan 2024 14 15:47

Re: Vokuhila

Beitrag von Dancisco

Ich trug früher nie Vokuhila. Heute auch nicht, denn vorne gingen im Lauf der Jahre auch die Haare. Aber ich war nun schon seit der Corona-Zeit nicht mehr beim Frisör. Und so trage ich nun immerhin "Hila". Mit Haarband zum bändigen. Und ich kürze meine Haare ab und an mit einer handelsüblichen Schere. Für den Bart sowie über den Schläfen und Ohren kommt ein Barttrimmer zum Einsatz. Nur das Trocknen der Haare dauert halt leider relativ lange, was gerade im Winter ebenso notwendig wie mühsam ist.

Trotzdem: :daumenhoch: :p ^^
Music was my first love and it will be my last (John Miles)
Why does it hurt when my heart misses the beat? (Propaganda)

Antworten

Zurück zu „Mode“