T-Shirts mit Namen

Benutzeravatar
Semi Silesian
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1557
Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 1864 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Okt 2020 08 22:37

T-Shirts mit Namen

Beitrag von Semi Silesian

In den 70ern konnte man sich auf das gerade gekaufte T-Shirt seinen Namen sowie zusätzlich ein Motiv aufbügeln lassen.
Praktisch-falls man mal vergessen sollte,wie man eigentlich mit Vornamen heißt. mrgreen

hier ein Foto von 1974,entstanden im DDR-Urlaub bei meinen Großeltern
Dateianhänge
Scan31.JPG



Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2020 09 08:05

Re: T-Shirts mit Namen

Beitrag von Norby

Macht bei Großfamilien Sinn mrgreen

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Okt 2020 09 10:06

Re: T-Shirts mit Namen

Beitrag von Sammy-Jooo

Schade das ich von meinem selber entwickeltem Shirt keine Fotos habe. Hier konnte man sich einen Schriftzug auch nach eigenen Entwürfen auf das Shirt pressen lassen. Jedenfalls sah es so aus:

Von Vorne: ICH

Vin Hinten: (Ein Pfeil nach unten) Da können mich die Leute lecken denen das Shirt nicht gefällt!

Das ganze kostete pro Buchstabe 2,- DM und Zeichen 3;- DM
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Semi Silesian
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1557
Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 1864 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Okt 2020 09 22:05

Re: T-Shirts mit Namen

Beitrag von Semi Silesian

Ich hab´mir für das Hinterteil die Rolling-Stones- Zunge auf die Hosentasche nähen lassen.

Und das nicht,weil ich Fan von den Stones war,sondern auch,um zu zeigen,daß mir manche Dinge doch am italienischen Fluß mit 2 Buchstaben vorbei gingen...

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Feb 2022 14 03:02

Re: T-Shirts mit Namen

Beitrag von Stranger Peer

In Mode sind T-Shirts mit den Jahrgängen drauf. Sprüche wie "Made in the 80s", verziert mit Kassetten-Symbolen etc.

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Mode“