Seite 1 von 1

Lange Unterhosen - Quelle-Katalog 1986

Verfasst: Sa 7. Sep 2019, 22:25
von Norby
Quelle-Katalog Seite 66.png


Re: Lange Unterhosen - Quelle-Katalog 1986

Verfasst: Mi 23. Okt 2019, 14:06
von Raven
OMG, diese Männerunterwäsche habe ich völlig verdrängt. :roll:

Hat das von den Herren hier im Forum einer getragen? oder trägst er sie vielleicht immer noch? :schaemen: mrgreen

Re: Lange Unterhosen - Quelle-Katalog 1986

Verfasst: Mi 23. Okt 2019, 17:31
von Norby
Als Kind musste ich damals Strumpfhosen tragen und die habe ich gehasst. Lange Unterhosen hatte ich bei der Bundeswehr getragen. Draußen im Gelände war man diesen Buxen echt Dankbar. Danach direkt die erste KFZ-Bude wo ich angestellt war, habe ich die im Winter noch getragen, da mein damaliger Chef keine Knete für Heizöl hatte und die Werkstatt nahe dem Gefrierpunkt kam :teufelböse:

Re: Lange Unterhosen - Quelle-Katalog 1986

Verfasst: Mi 23. Okt 2019, 17:50
von Raven
Norby hat geschrieben:
Mi 23. Okt 2019, 17:31
Als Kind musste ich damals Strumpfhosen tragen und die habe ich gehasst. Lange Unterhosen hatte ich bei der Bundeswehr getragen. Draußen im Gelände war man diesen Buxen echt Dankbar. Danach direkt die erste KFZ-Bude wo ich angestellt war, habe ich die im Winter noch getragen, da mein damaliger Chef keine Knete für Heizöl hatte und die Werkstatt nahe dem Gefrierpunkt kam :teufelböse:
Mein Mann ist pensionierter Berufssoldat und hat die langen Unterhosen(olivgrün) auch auf Übungen und im Einsatz getragen. mrgreen

Einmal hatte ich sie zu lange im Trockner, als sie fertig waren, waren es Knickerbocker.... mrgreen mrgreen

Gut der er das jetzt nicht hier liest :schaemen: :autsch: mrgreen

Re: Lange Unterhosen - Quelle-Katalog 1986

Verfasst: Mi 23. Okt 2019, 17:53
von Norby
mrgreen mrgreen mrgreen :daumenhoch:


Also stellen wir fest, die langen Unterhosen gab es wohl nur beim Bund mrgreen