Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Stepp-Kleidung bei Kaufhof (1981)

Antworten
Karim Marouf
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 509
Registriert: Do 3. Jan 2019, 20:20
Wohnort: Minas Tirith, Gondor
Hat sich bedankt: 807 Mal
Danksagung erhalten: 703 Mal
Geschlecht:
Alter: 50
Germany

Stepp-Kleidung bei Kaufhof (1981)

Beitrag: # 2738Beitrag Karim Marouf
Sa 6. Apr 2019, 19:26

Stepp-Parka, -Weste, -Hose, -Blouson bei Kaufhof, 1981
2019-04-06 001 001 (2).jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karim Marouf für den Beitrag (Insgesamt 2):
Norby, Mampe
Bewertung: 40%



Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 915 Mal
Danksagung erhalten: 892 Mal
Geschlecht:
Alter: 45
Kontaktdaten:
Germany

Re: Stepp-Kleidung bei Kaufhof (1981)

Beitrag: # 2744Beitrag Norby
So 7. Apr 2019, 07:25

Die Hose :autsch: mrgreen mrgreen mrgreen

bremerjung1966
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: So 30. Sep 2018, 15:39
Wohnort: Bremen
Danksagung erhalten: 16 Mal
Geschlecht:
Alter: 52
Germany

Re: Stepp-Kleidung bei Kaufhof (1981)

Beitrag: # 2752Beitrag bremerjung1966
So 7. Apr 2019, 12:55

Wow, das ich die Sachen nochmal wiedersehe. Hatte das komplette Outfit. Bei Kaufhof
direkt gabs dazu noch passende Ohrenklappenmütze und Handschuhe dazu. Habe die Sachen
gerne angezogen. Da ich ja auf 80er Jahre Klamotten stehe, ich würde die Sachen wieder
kaufen, wenn es die noch gäbe.
Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bremerjung1966 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Norby, Karim Marouf
Bewertung: 40%

bremerjung1966
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: So 30. Sep 2018, 15:39
Wohnort: Bremen
Danksagung erhalten: 16 Mal
Geschlecht:
Alter: 52
Germany

Re: Stepp-Kleidung bei Kaufhof (1981)

Beitrag: # 2753Beitrag bremerjung1966
So 7. Apr 2019, 13:54

Norby hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 07:25
Die Hose :autsch: mrgreen mrgreen mrgreen
Ja, längsgesteppt sah damals echt heftig aus. Aber gabs auch andere Klamottenhersteller,
die sowas angeboten hatten. Hatte auch einen Schneeanzug und Overall in so gesteppt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bremerjung1966 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Norby, Karim Marouf
Bewertung: 40%

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 915 Mal
Danksagung erhalten: 892 Mal
Geschlecht:
Alter: 45
Kontaktdaten:
Germany

Re: Stepp-Kleidung bei Kaufhof (1981)

Beitrag: # 2755Beitrag Norby
So 7. Apr 2019, 17:31

Vielleicht sollte ich es auch mal ausprobieren, Längststreifen sollen ja bekanntlich schlank machen. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag:
Karim Marouf
Bewertung: 20%

Karim Marouf
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 509
Registriert: Do 3. Jan 2019, 20:20
Wohnort: Minas Tirith, Gondor
Hat sich bedankt: 807 Mal
Danksagung erhalten: 703 Mal
Geschlecht:
Alter: 50
Germany

Re: Stepp-Kleidung bei Kaufhof (1981)

Beitrag: # 2757Beitrag Karim Marouf
So 7. Apr 2019, 18:44

Norby hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 17:31
Vielleicht sollte ich es auch mal ausprobieren, Längststreifen sollen ja bekanntlich schlank machen. :)
Sehr gute Idee! Das wäre auch was für mich! Je mehr Längssteifen, um so besser :D :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karim Marouf für den Beitrag:
Norby
Bewertung: 20%

Antworten