Adidas Sportschuhe - Quelle Katalog 1987

Benutzeravatar
Sam Rothstein
Wählscheibentelefonierer/in
Wählscheibentelefonierer/in
Beiträge: 1298
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 745 Mal
Danksagung erhalten: 1272 Mal
Gender:
Germany
Sep 2021 24 11:01

Re: Adidas Sportschuhe - Quelle Katalog 1987

Beitrag von Sam Rothstein

Ich meine,die 13 hatte ich auch mal.
Vom Marathon zur Trophy gewechselt,lol.
Gruss



Benutzeravatar
Motzki
Bazookerkauer/in
Bazookerkauer/in
Beiträge: 79
Registriert seit: 2 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Gender:
Germany
Sep 2021 24 23:25

Re: Adidas Sportschuhe - Quelle Katalog 1987

Beitrag von Motzki

Bärbel hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 21:41 Ich hatte sie! :mrgreen::
Aber hoffentlich nicht zu einem Outfit wie in deinem Avatarfoto. Da gehören dann ganz andere Kaliber dazu ... Bild
Sam Rothstein hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 09:24Das ganze Leben ist ein Marathon.
Kommt drauf an, wie man's gestaltet. Bild

Und außerdem wissen wir doch seit Hape, dass es ein Quiz ist ... Bild

Benutzeravatar
Bärbel
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Beiträge: 335
Registriert seit: 3 Jahre 1 Monat
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal
Gender:
Alter: 59
Germany
Sep 2021 25 10:38

Re: Adidas Sportschuhe - Quelle Katalog 1987

Beitrag von Bärbel

Motzki hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 23:25 Aber hoffentlich nicht zu einem Outfit wie in deinem Avatarfoto. Da gehören dann ganz andere Kaliber dazu ... Bild
Ich weiß zwar, was Du meinst, aber ich glaube, es waren "Ballerinas"... :shock:

... sowas in der Art:
Unbenannt.jpg
🍟 Liebe Grüße, Bärbel 🍔

Benutzeravatar
Motzki
Bazookerkauer/in
Bazookerkauer/in
Beiträge: 79
Registriert seit: 2 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Gender:
Germany
Sep 2021 25 12:59

Re: Adidas Sportschuhe - Quelle Katalog 1987

Beitrag von Motzki

Bärbel hat geschrieben: Sa 25. Sep 2021, 10:38 Ich weiß zwar, was Du meinst, aber ich glaube, es waren "Ballerinas"... :shock:
Du meinst die gruseligen Dinger, die Frauen höchstens als Notreserve in ihrer Handtasche haben sollten, wenn die richtigen Schuhe mal etwas zu heftige Spuren hinterlassen? Erschütternd. Bild Bild

Benutzeravatar
Bärbel
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Beiträge: 335
Registriert seit: 3 Jahre 1 Monat
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal
Gender:
Alter: 59
Germany
Sep 2021 25 13:39

Re: Adidas Sportschuhe - Quelle Katalog 1987

Beitrag von Bärbel

Motzki hat geschrieben: Sa 25. Sep 2021, 12:59 Du meinst die gruseligen Dinger, die Frauen höchstens als Notreserve in ihrer Handtasche haben sollten, wenn die richtigen Schuhe mal etwas zu heftige Spuren hinterlassen? Erschütternd. Bild Bild
Ja genau die!!! mrgreen

Es war halt diese bestimmte Zeit, da war das halt "in", was willste machen... :lol:
🍟 Liebe Grüße, Bärbel 🍔

Benutzeravatar
Motzki
Bazookerkauer/in
Bazookerkauer/in
Beiträge: 79
Registriert seit: 2 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Gender:
Germany
Sep 2021 25 19:06

Re: Adidas Sportschuhe - Quelle Katalog 1987

Beitrag von Motzki

Bärbel hat geschrieben: Sa 25. Sep 2021, 13:39 Es war halt diese bestimmte Zeit, da war das halt "in", was willste machen... :lol:
Ich plädiere ja mittlerweile dafür, sämtliche Modeterrorist(inn)en, die maßgeblich an der Verbreitung solcher Geschmacksattacken beteiligt sind, für die Dauer der unsäglichen Trends mit regelmäßigen Stockhieben nach arabischem Vorbild zu belohnen ... Bild

Benutzeravatar
Bärbel
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Beiträge: 335
Registriert seit: 3 Jahre 1 Monat
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal
Gender:
Alter: 59
Germany
Sep 2021 25 20:01

Re: Adidas Sportschuhe - Quelle Katalog 1987

Beitrag von Bärbel

@Motzki
Irgendwann wiederholt die Mode sich doch immer...
Ich denke, in einigen Jahren laufe ich wieder in “Ballerinas“ rum und bin total “hipp“... :daumenhoch:
🍟 Liebe Grüße, Bärbel 🍔

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2023 09 13:09

Re: Adidas Sportschuhe - Quelle Katalog 1987

Beitrag von Norby

Den alten Zeiten wegen :-@ Nachbild bzw so eine ähnliche Form von den alten Adidas Marathons gibt es aktuell wieder in den Versandhäuser.

20231009_125958.jpg
20231009_130005.jpg
20231009_130658.jpg
20231009_130730.jpg
20231009_130856.jpg

Antworten Dateianhänge 8

Zurück zu „Mode“