Im Land der Saurier (1974-1976)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Okt 2021 24 19:07

Im Land der Saurier (1974-1976)

Beitrag von Stranger Peer

Im Land der Saurier (Original: „Land of the Lost“) habe ich gerne geguckt. Lief in den frühen 90ern auf RTL Plus. Ich bin überrascht, dass die Serie aus den 70ern kommt. Aus meinen trüben Erinnerung hätte ich schwören können, dass sie aus den 80ern ist.

Bild
Quelle: Pinterest.com

Spencer Milligan, der den Vater spielt, ist vom Gesicht her bekannt. Zuletzt sah ich ihn in Die nackte Pistole mit Leslie Nielsen. 1991 wurde die Serie neu produziert, die mir unbekannt ist. Vom Will Ferrell-Film habe ich gehört und das genügt mir. ;)




Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2021 24 21:10

Re: Im Land der Saurier (1974-1976)

Beitrag von Norby

Ist für mich völlig unbekannt. Aber man erkennt recht gut dass es zusammen gebastelte Szenen a'la 70er sind. Ob das Quoten auf RTL in den 90er brachte, Zweifel ich da jedoch an.

Antworten

Zurück zu „Serien“