In geheimer Mission (1988-1990)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2223
Registriert seit: 3 Jahre 11 Monate
Hat sich bedankt: 2640 Mal
Danksagung erhalten: 2191 Mal
Alter: 41
Germany
Aug 2021 28 21:34

In geheimer Mission (1988-1990)

Beitrag von Stranger Peer

Was gibt nicht schöneres als Mission: Impossible ohne Tom Cruise? mrgreen

Ganz genau, die beiden Serien und genaugenommen die 80er Neuauflage mit Peter Graves. Allerdings hielt sie nicht so lange wie ihr Vorgänger. Zwei Staffeln sind an der Zahl.

Bild
Quelle: Explosive-media.com

Handlung

Jim Phelps, der Geheimagent der Impossible Mission Force (IMF) aus der Originalserie, hat sich inzwischen zur Ruhe gesetzt und arbeitet als Ausbilder der Behörde. In der Pilotfolge wird sein ehemaliger Schüler Tom Copperfield, inzwischen neuer Leiter des IMF-Teams, von einem Profikiller umgebracht. Aufgrund des Todes von Copperfield, den ein väterliches Freundschaftsverhältnis mit Phelps verband, kehrt dieser in den aktiven Dienst zurück. Er stellt ein neues Team aus den Experten Nicolas Black, Max Harte, Grant Collier und Casey Randall (später Shannon Reed) zusammen und kann den Attentäter schließlich bekämpfen. Mit seiner neuen Spezialeinheit übernimmt Phelps fortan weitere geheime Sonderaufträge auf der ganzen Welt.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/In_geheim ... )#Handlung

Intro



Folge 1 zum Reinschnuppern



Cynthia Gibb Me the 80s Back!

Antworten

Zurück zu „Serien“