Hardcastle & McCormick (1983-1986)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Jun 2021 03 18:27

Hardcastle & McCormick (1983-1986)

Beitrag von Stranger Peer

Hardcastle & McCormick ist eine US-amerikanische Action- und Krimiserie, die hierzulande auf Sat.1 lief. Außer vom Serientitel habe ich von der Serie nie was mitbekommen. Wir hatten nix außer ÖR.
Mein heutiges Nachmittagprogramm bestand aus dem Pilotfilm. Ein Richter mit soviel Macht und Befugnisse, kann es nur in Amerika geben. Der Titelsong hat mir besonders angetan.

Pilotfilm "Rolling Thunder"



Titellied „Drive“ (Mike Post & Stephen Geyer)



Der Supersportwagen "Coyote X" ist ein Mock aus einem McLaren M6GT. Nach Knight Rider waren schnelle und coole Flitzer in Mode. In A-Team war es der schwarze Van und in Miami Vice natürlich der Daytona und später der weiße Ferrari.



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Jun 2021 04 09:43

Re: Hardcastle & McCormick (1983-1986)

Beitrag von Sammy-Jooo

Die Serie habe ich auch nur sporadisch gesehen, ich glaube in den 90ern irgendwo auf Pro7 oder Kabel1.
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Antworten

Zurück zu „Serien“