Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Hardcastle & McCormick (1983-1986)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Mega-Retro-Fan
Mega-Retro-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 20:00
Hat sich bedankt: 911 Mal
Danksagung erhalten: 1012 Mal
Alter: 39
Germany
Jun 2021 03 18:27

Hardcastle & McCormick (1983-1986)

Beitrag von Stranger Peer

Hardcastle & McCormick ist eine US-amerikanische Action- und Krimiserie, die hierzulande auf Sat.1 lief. Außer vom Serientitel habe ich von der Serie nie was mitbekommen. Wir hatten nix außer ÖR.
Mein heutiges Nachmittagprogramm bestand aus dem Pilotfilm. Ein Richter mit soviel Macht und Befugnisse, kann es nur in Amerika geben. Der Titelsong hat mir besonders angetan.

Pilotfilm "Rolling Thunder"



Titellied „Drive“ (Mike Post & Stephen Geyer)



Der Supersportwagen "Coyote X" ist ein Mock aus einem McLaren M6GT. Nach Knight Rider waren schnelle und coole Flitzer in Mode. In A-Team war es der schwarze Van und in Miami Vice natürlich der Daytona und später der weiße Ferrari.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stranger Peer für den Beitrag (Insgesamt 2):
Norby, Sammy-Jooo
Bewertung: 22.22%


Bild


Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 705
Registriert: So 24. Mai 2020, 11:31
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 1857 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal
Gender:
Alter: 59
Germany
Jun 2021 04 09:43

Re: Hardcastle & McCormick (1983-1986)

Beitrag von Sammy-Jooo

Die Serie habe ich auch nur sporadisch gesehen, ich glaube in den 90ern irgendwo auf Pro7 oder Kabel1.

Antworten

Zurück zu „Serien“